Di, 2. März 2021

Küche: Snacks
Lokaltyp: Café

am 26. August 2014
LukasB

Liebes Segafredo Team, ich war heute um ca. 19 Uhr mit meiner Freundin einen Cafe trinken und es hat alles perfekt gepasst, jedoch muss ich leider anmerken, dass die Kellnerin äußerst unfreundlich und mürrisch war. Vielleicht könnte man ihr etwas gute Laune einflößen. Liebe Grüße

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Lieber Lukas: wien@segafredo.at LG!

27. Aug 2014, 08:19·Gefällt mir3

Vielleicht sollte man dieses Statement per Mail an das betreffende Lokal senden und es nicht völlig sinnloserweise in einem Restauranttester Forum posten ...

26. Aug 2014, 22:14·Gefällt mir7
Größere Karte