Di, 1. Dezember 2020

Küche: Snacks
Lokaltyp: Café

am 3. Juli 2013
kritik21

Hochpreisig! Service, Lokalität und Dargebotenes mangelhaft! Geschäftsführer offensichtlich auf beiden Augen bli..!

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare
kritik21

Betr. Segafredo/Am Spitz! Gegessen hab ich eine Topfenschnitte. Bin wirklich nicht empfindlich aber das war zu viel. Hab da schon einiges gehört, aber für mich behalten, da ich nur das kritisiere, was ich selbst erlebt habe. Fazit: Ein Segafredo in für diesen Bezirk guter Lage sollte professioneller betrieben werden.

4. Jul 2013, 16:55·Gefällt mir

Die Bewertung schließt sich dem Lokal an: Mangelhaft. :-(

3. Jul 2013, 15:37·Gefällt mir1
am 3. Dezember 2011
thaidog

Das Lokal wäre eigentlich schön, im Eingangsbereich wird man allerdings bereits von Rauchwolkeln eingenebelt, was zum Frühstück natürlich grauenhaft ist für einen Nichtraucher. Das Frühstück gar nix (harter und alter Kuchen, grauslicher Schinken und ein halbes ausgeschnittenes Baguette - igitt!) ...

Größere Karte

Bewertet am 03.12.2011