Speisen
Ambiente
Service
40
30
--
Gesamtrating
35
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
KFC - Kentucky Fried Chicken Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:00-24:00
Di
11:00-24:00
Mi
11:00-24:00
Do
11:00-24:00
Fr
11:00-01:00
Sa
11:00-01:00
So
11:00-23:00
Letztes Update von
neugierig
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

KFC - Kentucky Fried Chicken

Wagramerstraße 81
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Donauplex
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Restaurant
Tel: 01 2028773

1 Bewertung für: KFC - Kentucky Fried Chicken

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 13. Juli 2014
Experte
neugierig
77 Bewertungen
6 Kontakte
Tester-Level 20
4Speisen
3Ambiente
-Service

Parkplatz Situation dank Tiefgarage im Haus problemlos.
Vor einem Kinobesuch 1/2 Stunde Zeit, also bleibt wohl nur Burger King oder der amerikanische Wienerwald...
Ab zu KFC...
Ambiente... Sauber und zweckmäßig (Waschbecken). Gemütlich oder gar einladend sicher nicht, will es auch nicht sein... fast food halt.
Service... der Putztrupp versteht seinen Job (um 23 Uhr war der hintere Bereich mit "Achtung rutschig" verrammelt), am Schalter wird die Bestellung aufgenommen.... Service? Selbstbedienung, somit nicht vorhanden.
Zum Essen...
Bestellt wurden Backhendlteile, sie nennen es hier Chicken, in der Hot & Spicy Variante, ein paar Hot Wings, Aktionsshrimps, Pommes, Kartoffelpüree mit Saftl, Maiskolben, Krautsalat.
Zu den gebackenen Shrimps. 6 Stück, 4€... und so schmeckens auch.
Eigentlich nur nach Panade, kann man auslassen.
Die Hendlteile nicht ausgelöst, die hot&spicy Variante macht es schön würzig, ebenso die Hot Wings... gegessen wird in Volksfestmanier mit den Fingern, eine sinnliche Erfahrung, die in einer Sauerei ausarten kann. daher gibt es 2 Waschbecken im Gästebereich... leider keine Zitronenerfrischungstücher wie dazumals beim Wienerwald... bleibt eine Kindheitserinnerung.
Maiskolben schön weich, Krautsalat wirklich gut (ich mag es, wenn er lang durchgezogen ist), Pommes knusprig...
Zu den Pommes Ketchup und Hot tartare Sauce bestellt.
Jaja... ultra Hot steht da drauf... wers glaubt... nun ich glaube es jetzt, mutig diese Hot tartare Sauce... ich habe mir gleich ein paar Portionen davon für zu Hause mitgenommen.
Fazit: für mich der interessanteste fast food systemgastronom aus Amerika, der es nach Österreich geschafft hat.

PS: Dokumentation über die Haltungsbedingungen der KFC-Hendln in den USA sollte man sich nicht ansehen bzw verdrängen...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
34 Kommentare|Zeige alle Kommentare

???

19. Juli 2014 um 16:10|Gefällt mir|Antworten

"Ich war neu bei Rete und brauchte die Punkte" (Aus den Memoiren eines Restauranttesters)

19. Juli 2014 um 15:29|Gefällt mir2|Antworten

Was willst wirklich damit machen, mit den imaginären Punkterln?

19. Juli 2014 um 15:21|Gefällt mir|Antworten
KFC - Kentucky Fried Chicken - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
0 Bewertungen

1070 Wien
112 Bewertungen

1150 Wien
5 Bewertungen

1020 Wien
22 Bewertungen

1230 Wien
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 13.07.2014
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK