Schließen X
Minimalistisch
BruderBernh.

Rori's

Pilgramgasse 11
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Französisch
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei
Rori's - WienRori's - WienRori's - Wien

1 Bewertung für: Rori's

am 21. Jänner 2018
BruderBernhard

Mein Hotel liegt im Quartier, deshalb bin ich täglich bei Rori's vorbei gekommen. Einmal habe ich einen kleinen Kuchen gekauft. Als mir die Verkäuferin den Preis von 7 € nannte, verspürte ich ein kleines unwirsches Zucken im Geldbeutel. Die Preise sind halt in der Regel nicht einzeln angegeben, ich hätte ihn wahrscheinlich in dem Fall nicht gekauft. Allerdings liegen schon die wunderschönen Eclairs bei 4.20 €, und der Kuchen war doch deutlich grösser.

Er war seinen Preis wert, das musste ich dann beim Verzehr eingestehen. Und sehr ausgiebig, obwohl nur 10 bis 12 Centimeter im Durchmesser. Ich musste ihn ihn zwei Sitzungen verputzen. Er war also auch am folgenden Tag noch genau so gut.

Rori's wurde mehrfach ausgezeichnet und empfohlen, die Auszeichnungen sind aktuell und nicht, wie so oft, aus grauer Vorzeit. Der Laden wird auch gut frequentiert. Die Inhaberin hat ihr Handwerk in Frankreich gelernt, informiert mich die Verkäuferin. Es wird hier zweifellos ein grosser Aufwand betrieben, die Preise sind völlig gerechtfertigt, und ich kann Rori's mit gutem Gewissen empfehlen.

Ich kann mich entsinnen, im Lokal ein kleines Bistrottischchen gesehen zu haben, Kaffee soll es auch geben.

Rori's - Karte

Bewertet am 21.01.2018