RestaurantTester.at
Mittwoch, 17. Jänner 2018
Speisen
Ambiente
Service
30
30
30
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Heurigen-Restaurant Jaitz Info
Hot List - Top 50
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 24
|
Burgenland
Rang: 1
Features
Catering, Partyservice
Ambiente
Urig
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
MrNobody
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Heurigen-Restaurant Jaitz

Siget 2
7053 Hornstein
Burgenland
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Heuriger
Tel: 0 2689 26 96Fax: 0 2689 26 96
Lokal bewerten
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Heurigen-Restaurant Jaitz

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 13. Jänner 2018
MrNobody
51 Bewertungen
3 Kontakte
Tester-Level 10
3Speisen
3Ambiente
3Service

Sind heute hier auf der Rückreise von einem Ausflug eingekehrt. Ein Uriges und recht gemütliches ländliches Lokal. Welches sich selbst XXL Heurigen Restaurant nennt. Es werden Caterings angeboten sowie XXL Speisen, Veranstaltungen MO-SA Mittagsmenü und eine sehr umfangreiche Karte mit allerlei bodenständigen Speisen. (Für meinen Geschmack ist die Karte zu groß) Das Personal ist freundlich und flott die Speisen (normale Karte) sehr sehr groß und geschmacklich Mittelmaß. Hier zählt maße vor Klasse. Wir hatten: Mozarellasticks, Käsespätzle mit Salat und geb. Leber mit Reis und Salat. Es schmeckte alles gut war heiß und schnell serviert. Doch leider für meinen Geschmack zu große Portionen von zu kleiner Qualität. Mir würde es besser gefallen die Portionen kleiner zu halten dafür aber mehr Augenmerk auf die Zutaten zu legen. Für die XXL Liebhaber gibt es ohnehin eine eigene Karte.
Preislich gibt es hingegen gar nichts zu meckern. Wir haben für die 3 Hauptspeisen und 3 Getränke 31€ gezahlt wobei hier sicherlich 6 Personen satt geworden wären.

Fazit: wer in der Gegend ist und hungrig ist kann ohne weiters einkehren oder wer mal ein Event aus dem Essen machen will mit XXL Portionen ist hier genau richtig

Prost & Mahlzeit

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir2Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
Letzter Kommentar von am 15. Jän 2018 um 10:42

Gibts wirklich Leute die XXL Restaurants gut finden? Ich habe mich gestern aus Ermangelung an Alternativen ins Centimeter verirrt. Die Portionen sind dort auch riesig ...da vergeht mir gleich der Appetit ...ich verstehe es nicht :(

Gefällt mirAntworten
Heurigen-Restaurant Jaitz - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


7111 Parndorf
3 Bewertungen

8382 Mogersdorf
5 Bewertungen

7000 Eisenstadt
8 Bewertungen

7081 SCHÜTZEN am Gebirge
26 Bewertungen

7071 Rust
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 13.01.2018
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2018 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK