Papa Joe's Info

Lokaltyp: Restaurant, Cocktailbar

9 Bewertungen für: Papa Joe's

am 1. Februar 2015
TanjaK3

man wird nicht gefragt, ob man noch etwas trinken will, alle anwesenden gäste mussten an der bar bezahlen und sonderwünsche werden ignoriert, trotzdem muss man das essen voll bezahlen, obwohl es langweilig war und ganz anders als auf der karte. nie wieder!

Kommentar von am 2. Feb 2015 um 09:13

Wenn ich das Essen zu 100% konsumiere, heißt das zwar nicht, dass es mir auch zu 100% geschmeckt hat, aber es bedeutet ganz klar, dass ich es zu 100% zahlen muss. Für diese Bewertung gibt's also auch 0 Punkte.

am 15. Dezember 2013
PuntiN

Waren am Samstag Weihnachtsfeier. War der größte Fehler dort zu reservieren. Salat wurde bestellt, kam nie an. Auf Wunsch bei einem Gericht den Mais wegzulassen, bekam man eine geniale Antwort. Mal schauen ob das der Koch macht!!!!!!! Das Gericht kam natürlich mit viel Mais am Tisch an..... Das steak war nur mit fett durchzogen, Ofenkartoffel wurde schon vor Stunden gemacht, somit war sie hart und trocken.Es wurde nie gefragt ob man noch was trinken möchte. Die Bestellung der nachspeise toppte den Abend!!! Es wurde eine vorspeise falsch gebracht, als man es dem Kellner sagte bekam man eine patzige Antwort.... Er habe es richtig borniert, der Koch habe ihm das gegeben, er kann nix machen. So auf die Art friss oder stirb.... Nach auffordern man möge bitte das haben was man bestellt, kam er genervt mit der nachspeise zu Tisch ohne eine Entschuldigung oder irgendwas.... Von nun an wurden wir von der gesamten Belegschaft ignoriert.... Dieses lokal ist die größte Frechheit die ich jemals gesehen habe... Service und Freundlichkeit ist ein Fremdwort für die Belegschaft ... Inkl. Chefin!!!!!- Sehr traurig wenn man bedenkt dass es mal ein sehr gutes lokal war.

Kommentar von am 16. Dez 2013 um 01:25

Mir stellt sich nur die frage, war er borniert oder hat er boniert? lol

am 15. November 2013
Mystery12

Wir waren neulich zu viert im Papa joe's und waren sehr zufrieden. Service war sehr gut - speisen hervorragend, wobei sie evtl auf warmen Tellern anrichten sollten - da das essen schnell kalt wird. Dennoch kommen wir gerne wieder :)

am 20. September 2013
rehtnueg

Die neue Führung konnte leider die frühere Qualität nicht halten. Bei der Vorspeise wären mehr hausgemachte Produkte wünschenswert. Hauptspeisen wurden auf kalten Teller serviert, Qualität des Steaks war gut..leider unregelmässig gebraten, das einzige Gemüse..ein gebratener Paprika der samt Strung und Innenleben (Kerne..) serviert wurde, Ofenkartoffel mit Beef war nett angerichtet, Beef war etwas flaxig...sonst ok..
Service bemüht, aber weit weg von Professionalität. Das Dessert, ein Geschenk des Hauses hätte die Küche besser nicht verlassen sollen.
Für einen Freitagabend war das Lokal erschreckend leer.

Letzter Kommentar von am 21. Sep 2013 um 08:51

Lieber aufdecker, informiere dich lieber zuerst genauer bevor du Kommentare abgiebst...komme aus einer komplett anderen Branche...

am 20. September 2013
MiZ

Meine Freundin und ich waren gestern zum ersten mal im Papa Joes essen und wir müssen sagen, echt ein Top Lokal mit allem drum und dran!
Sehr empfehlenswert! :)

Kommentar von am 6. Nov 2013 um 09:48

Entweder bist du selbst dort angestellt oder du hast ein Gratis-Essen bekommen um solche Lügen hier zu verbreiten!

am 19. September 2013
Hanns

Ich war heute mit meiner Freundin im Papa Joe ,s Essen und war wirklich positiv überrascht. Vom Stiegenaufgang bis zur der Lokaleinrichtung alles Top. Das Essen war nicht nur gut es war sehr gut. Besonders hat mir sie Zubereitung von den Spießen gefallen. Da bei unserem Besuch , fast keine freie Plätze gab haben wir gleich ein Platz für nächste Woche reserviert.

Letzter Kommentar von am 6. Nov 2013 um 14:36

Da stimm ich Allem zu, auch ich wurde total enttäuscht, von den Wänden her langweilig, das Seidel Bier zum doppelten Preis, Speise hat auch nicht gefallen.

am 24. Februar 2013
Hanns

Seit der Neueröffnung am 15.11.2012 kann ich das Lokal nur weiterempfehlen. Die Einrichtung is Top. Sehr nettes Personal und das essen war ein Traum.

Letzter Kommentar von am 24. Mai 2013 um 09:10

Kann da Stefan nur zustimmen! Wir wollten Anfang Jänner dort frühstücken, nicht nur dass die Öffnungszeiten auf der Website falsch angegeben sind, auch mussten wir ca. 10 min warten bis endlich ein Kellner kam und als wir um eine Frühstückskarten fragen kam nur eine verwunderte Gegenfrage "für was?!", bei der bitte um Milchschaum zum Kaffee ein "mach ich nicht". Wir waren sehr enttäuscht...uns sieht man dort nie wieder!!!!!

am 13. Juli 2012
luckyscissor

Das Restaurant war nicht einmal zu einem Drittel voll und dennoch gab es kein großes Bier mehr, da es kein großes Glas mehr gab.
Es wurde nach ACE-Pago gefragt, das hatten sie auch nicht, obwohl ACE eines der gängigsten Pago's ist.
Der Kellner war nicht besonders freundlich.
Wir mussten sehr lange auf unser Essen warten (ca. 1 Stunde, obwohl nicht mal zu einem Drittel gefüllt). Offensichtlich verbrannte währenddessen etwas, auf einmal rauchte das ganze Lokal und in der Küche wurde es laut. Zwei Beilagen wurden erst nachgebracht, nachdem wir den Kellner erinnerten und wurden erst dann zubereitet. Beilagen waren dann da, als wir schon fast alles aufgegessen haben.
Das Essen war ok, aber auch nicht mehr. Meiner Meinung nach zu teuer für die Leistung. Mein Essen war zwar warm, das meiner Begleiter, aber nur lauwarm.
In meinem Jambalaya (Hühnerfleisch-Reisgericht) war sehr wenig Hühnerfleisch. Das Chili-Tomaten-Baguette war an den Ecken verbrannt.
Wir waren das erste und letzte Mal dort.

am 23. April 2012
outlander

Essen war hervorragend, Kompliment an den Koch, der mit viel Phantasie tolle Kreationen zaubert, Bedienung äußerst freundlich und sehr flott. Preis ist okay. Kann ich nur weiter empfehlen!!

am 15. Februar 2012
sari00

Schlechteste Bedienung die ich je hatte. Wir haben ewig auf alles gewartet,ich musste mein Getränk 3x bestellen bevor ich es bekommen habe. Generell gab es nur einen Kellner fürs ganze Restaurant. Aufs Essen haben wir dann 1,5 Stunden gewartet, was zwar gut aber kalt war. Auch andere Leute haben sich beschwert und sind ohne zu zahlen gegangen. Da geh ich nie mehr hin!

Papa Joe's - Karte

8605 Kapfenberg