Schnitzelhaus Info
Essen online bestellen
Meidlinger12

Schnitzelhaus

Altmannsdorfer Straße 73
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

2 Bewertungen für: Schnitzelhaus

am 2. Mai 2012
JosefL4

Habe schlechte erfahrung mit dem schnitzelhaus gemacht, da Sie Essen kalt liefern und teilweise Wartezeiten von bis zu 2 Std haben. zudem wird nicht auf die Kundenwünsche eingegangen und die Qualität hat extrem nachgelassen. Für mich ist schnitzelhaus gestorben....

Kommentar von Chris am 12. Sep 2012 um 23:43

ich habe genau das gleiche erlebt, - bestellt .. essen kam .. essen war kalt.. dann kam noch das falsche... ich wollte ein Cordon Bleu , ich bekam ein normales.. nachdem die mir dann ein warmes Cordon Bleu brachten waren entsprechend die Beilagen kalt, ... Telefonistin hat am Telefon so getan als würde ich ein Cordon Bleu ergaunern .. - obwohl das Schnitzel welches ich nicht bestellt habe eh noch da war.. Entgegenkommen mit einer warmen Beilage gab es nicht - für mich ein Nogo!

am 16. November 2011
xcr3w

Ich war jetzt schon mehrer male hier essen und muss sagen, hier bekommt man typische Schnitzelhaus-Speisen. Die Qualität ist wie "fast" überall gut (hatte bis jetzt erst ein Schnitzelhaus, welches wirklich schlecht war) und gestaltet alles sehr einfach. Es handelt sich auch hier um ein Eat2Go lokal. Schnell bestellt und schnell gekocht. Ist jedenfalls zu empfehlen, sollte allerdings nicht mit einem Restaurant auf eine Ebene gesetzt werden.

Schnitzelhaus - Karte

Bewertet am 16.11.2011