Fr, 14. Mai 2021
magic
Letztes Update von

Bierwirt am Naschmarkt

Rechte Wienzeile 21
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bierlokal
Kalbsschnitzel - Bierwirt am Naschmarkt - WienSparibs aus dem Sous Vide-Garer und unter dem Salamander geröstet - Bierwirt am Naschmarkt - WienRindsroulade - Bierwirt am Naschmarkt - Wien
Innen 2 - Bierwirt am Naschmarkt - WienGroßes Rindsgulasch mit Semmelknödel - Bierwirt am Naschmarkt - WienGeröstete Knödel mit Bio-Ei - Bierwirt am Naschmarkt - Wien9 Fotos

am 30. Jänner 2018
Gastronaut
Experte · Level 29

Dieser Standort hat wirklich schon viel erlebt: Ende des 19. Jahrhunderts war hier die größte Billardhalle Europas, später mehrere Gasthäuser und dann auch noch ein gigantischer Sexshop mit mittelalterlich anmutendem Gewölbe für Ritterspiele aller Art. Das Gewölbe passte auch gut ins Bild, als an...

Hilfreich9Gefällt mir9Lesenswert6
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich esse nie Ketchup. Und Preiselbeeren auch nur zum gebackenen Camembert. Dafür bin eben der Zitronen-Junkie zum Schnitzel oder Cordon. Jedem das Seine.

4. Feb 2018, 00:40·Gefällt mir1

meinst du mich? meine aussage: ich esse ungern schnitzel mit ketchup aber gerne mit preiselbeeren (da gehen die Meinungen ja sehr auseinander) und das wars eigentlich schon :)

31. Jän 2018, 18:57·Gefällt mir

Und? Was genau ist jetzt deine Aussage?

31. Jän 2018, 12:44·Gefällt mir

Bewertet am 30.01.2018