So, 17. Jänner 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 20. Jänner 2012
Rexy

Ich war vom Personal sehr begeistert, sehr bemühtes, freundliches und flottes Team. Obwohl das Restaurant gesteckt voll war, mussten wir nicht lange auf unsere Speißen warten. Die Einrichtung war liebevoll und rustikal und die Preise fand ich, in Relation zum Geschmack, Größe und Aussehen äußerst...

am 4. Oktober 2009
paramon

Vergessen Sie nicht nach dem bestellten Essen zu fragen, wenn es nach einer halben Stunde noch nicht am Tisch steht. Es könnte durchaus sein, dass der Koch die Bestellung vergessen hat. Nachdem drei Personen mit dem Essen fertig waren, wurde auch das Essen für die vierte Person gebracht.

am 23. Februar 2009
Meidlinger12
Experte · Level 29

Schöner Landgasthof an der Strasse zwischen Neusiedl und Rust mit großem Parkplatz. Essen war sehr gut und ausreichend. Leider stand ich an einem Montag mal vor verschlossender Tür wegen Ruhetag.

Größere Karte

7551 Stegersbach