Mo, 19. April 2021
VISA MC
Dr4ch3

Burgerlicious

Dieselgasse 16
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Burgerlicious - WienBlack Devil Burger - Burgerlicious - WienCheeseburger - Burgerlicious - Wien
Criss Cut Fries - Burgerlicious - WienHomechips (Kartoffelspalten) - Burgerlicious - WienBurgerlicious - Wien7 Fotos

Noch keine
Ratings
am 24. Oktober 2018
Meidlinger12
Experte · Level 29
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Wir probierten wieder ein neues Lieferservice-Lokal aus, das sich auf Burger spezialisiert hat. So viele gibt es in unserer Nähe ja nicht zur Auswahl. Der Nachfolger von BurgerMe hat seinen Laden jetzt Wiener Börger benannt und ist mit den Preisen ordentlich in die Höhe gefahren. Seitdem haben w...

Hilfreich7Gefällt mir7Lesenswert3
am 1. Dezember 2017
Dr4ch3
Experte · Level 17
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Beim stöbern auf Mjam das Lokal "Burgerlicious" sozusagen wiederentdeckt. Ich habe dort schon einmal vor einiger Zeit bestellt, damals war das Essen sehr gut, aber immer wieder teile der Speisekarte nicht verfügbar. Darum heute auf ein neues. Ambiente wird nicht bewertet, da wir über Mjam best...

Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert

Bewertet am 01.12.2017