Pizza Randale

Kettenbrückengasse 1, 1050 Wien
Küche: Pizza, Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria, Bar, Club, Restaurant, Szenelokal
Kein Holzofen, aber höllenheiß. - Pizza Randale - WienUpskirting, demnächst strafbar. - Pizza Randale - WienBufala, perfekt. - Pizza Randale - Wien

Pizza Randale

1 Bewertung fürPizza Randale

Blooper
am 5. Oktober 2020
Was Pizza betrifft, kann man's nicht viel besser machen. Perfekte neapolitanische Pizza, die Bufala mit 10,90 fair gepreist, dabei für meinen Geschmack eher groß geraten. Weicher Rand, Teig riecht und schmeckt sehr gut, perfektes Spotting. Belag ehrlich einfach und vernünftiges Mengenverhältnis T...Mehr anzeigenWas Pizza betrifft, kann man's nicht viel besser machen. Perfekte neapolitanische Pizza, die Bufala mit 10,90 fair gepreist, dabei für meinen Geschmack eher groß geraten. Weicher Rand, Teig riecht und schmeckt sehr gut, perfektes Spotting. Belag ehrlich einfach und vernünftiges Mengenverhältnis Tomate/Bufala.

Holzofen gibt's hier keinen (den braucht eh keiner) aber Pizzaioli, die ihr Italienisch nicht im VHS-Kurs gelernt haben und wissen, welche Temperatur ein Forno braucht (altissima!).

Das Lokal selbst ist detailverliebt eingerichtet, mir persönlich etwas zu stylish (gehört zu einem Boutique-Hotel, da muss man rausstechen) und die 80-er Jahre-Musik ("Ich möchte ein Eisbär sein", remixed) findet wahrscheinlich nur eine Generation geil, die das nicht in echt erleben musste. Dafür ist das Service locker, freundlich und flott.

Sehr empfehlenswerte Pizzeria!
katamaran1
am 25. Jänner 2018
Ich habe unkompliziert für 2 Personen reserviert und eher früh am Abend einen Tisch bekommen. Das Service war sehr bemüht, freundlich und die Getränke und das Essen standen rasch am Tisch. Ich hatte eine Pizza mit Tomatensauce, meine Begleiterin eine ohne. Beide Pizzen waren sehr gut, die Tomaten...Mehr anzeigenIch habe unkompliziert für 2 Personen reserviert und eher früh am Abend einen Tisch bekommen. Das Service war sehr bemüht, freundlich und die Getränke und das Essen standen rasch am Tisch. Ich hatte eine Pizza mit Tomatensauce, meine Begleiterin eine ohne. Beide Pizzen waren sehr gut, die Tomatensauce schmeckte nach reifen Tomaten und war wirklich phantastisch. Der bestellte Beilagensalat war schon angerichtet und sehr gut marniert.
Irritierend finde ich die offensichtlich gelebte Praxis, dass man reservierte Tische nur für 2 Stunden an Gäste vergibt und diese dann wie in unserem Fall sogar vor Ablauf der Frist (15 Min davor) mit den Getränken an die Bar verbannen will da der Gast schon frühzeitig da war. Auf mein Nachfragen ob ich das Glas noch austrinken kann (welches fast leer war) und wir sowieso gleich zahlen wollen wurde uns dies verwehrt. Wir sind natürlich sofort gegangen und der Abend hat damit mit einem wirklichen Ärgernis geendet.