So, 20. September 2020

Web: www.eispeter.at

2 Bewertungen für: Eispeter

am 5. April 2012
Fischer01

Das Personal ist tatsächlich unfreundlich. Besonders das jüngere Personal nimmt oft Kunden, die eigentlich weiter hinten angestellt sind an der Reihe. Das Eis selber ist ganz OK, der Preis aber teilweise übertrieben.

am 4. Juli 2011
maggie

Eispeter Baden gehört so viel ich weiss nicht mit dem aus Mödling zusammen, man merkt es ehrlich gesagt an der Qualität. Dafür finde ich das Ambiente sehr gemütlich, doch das Personal ist sehr unfreundlich! Fahren wieder nach Mödling, ist auch Parkplatzfreundlicher....

sam

so ein schwachsinn was da oben steht - eispeter Baden ist vom eis her der beste da lann mödling nicht mithalten und das Personal flott und freundlich. Und das DODO´s dazu ne wucht - weiter so!!!!!!

15. Nov 2011, 11:15·Gefällt mir·Antworten
Susi

FYI: Beide Niederlassungen sind unabhängig von einander und haben eine eigene Produktion. Ich finde das Eis in Baden wesentlich besser und das Personal empfinde ich als sehr nett.

17. Jul 2011, 17:25·Gefällt mir·Antworten

Eispeter in Baden und Mödling ist identisch. Genauer gesagt, von Baden wird das Eis nach Mödling geliefert

5. Jul 2011, 14:49·Gefällt mir·Antworten
Eispeter - Karte