Mi, 24. Februar 2021
Eni Servicestation St. Marein Nord Info
VISA MC DINERS BANKOMAT

Eni Servicestation St. Marein Nord

Murtal Schnellstraße S 36 (Judenburg Richtung St.Michael, km 15)
8733 Sankt Marein bei Knittelfeld
Küche: Österreichische Küche, Snacks
Lokaltyp: Raststation, Café
Punschtorte 06/2020 - Eni Servicestation St. Marein Nord - Sankt Marein bei KnittelfeldBananenschnitte 06/2019 - Eni Servicestation St. Marein Nord - Sankt Marein bei KnittelfeldKardinalschnitte klassisch 06/2019 - Eni Servicestation St. Marein Nord - Sankt Marein bei Knittelfeld
Himbeerkardinalschnitte 03/2019 - Eni Servicestation St. Marein Nord - Sankt Marein bei KnittelfeldSüßspeisenangebot 03/2019 - Eni Servicestation St. Marein Nord - Sankt Marein bei KnittelfeldRechnung 03/2019 - Eni Servicestation St. Marein Nord - Sankt Marein bei Knittelfeld40 Fotos

am 17. Juni 2018
Experte · Level 29

Unzählige Male hier schon eingekehrt. Unzählige Kaffees getrunken. Unzählige Speisen gegessen. Erst jetzt schreibe ich eine Bewertung da ich mir denke diese Raststation ist ein sehr gutes Beispiel wie man solch einen Betrieb führen kann u ohne dass der Kunde das Gefühl hat geneppt worden zu sein....

Hilfreich15Gefällt mir12Lesenswert11
3 Kommentare

Schade, das ich dort nie vorbeikomme. Ein Kardinalschnittenparadies. :-)

18. Jun 2018, 09:44·Gefällt mir

Definitiv die beste Raststation... Ich bleibe immer stehen, wenn ich in der Gegend bin. Vorallem weil sie sehr saisonalgebundene Spezialitäten haben (z. B. eine Maronicremesuppe oder Hirschragout zum Niederknien)!

17. Jun 2018, 23:27·Gefällt mir

Vielen Dank, bin hier schon sehr oft vorbeigefahren, wäre aber bisher nie auf die Idee gekommen, hier einzukehren und etwas zu essen - neues Ziel für mich!

17. Jun 2018, 22:25·Gefällt mir
Größere Karte