Sajado

Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar

Sajado

neugierig
am 28. Oktober 2014
Da denkt man, in Oberwart ein "Stammlokal" im Stadtwirt gefunden zu haben, dann verschlägt es mich nach einem Shoppingbummel durchs eoeo in das Sajado, da ich den Rest der Hungrigen nicht von den Vorzügen des gegenüberliegenden Hooters überzeugen konnte. Einige chinesische Gäste im Lokal, das lä...Mehr anzeigenDa denkt man, in Oberwart ein "Stammlokal" im Stadtwirt gefunden zu haben, dann verschlägt es mich nach einem Shoppingbummel durchs eoeo in das Sajado, da ich den Rest der Hungrigen nicht von den Vorzügen des gegenüberliegenden Hooters überzeugen konnte.
Einige chinesische Gäste im Lokal, das lässt hoffen.
Das Buffet trotz ca 1330 gut gefüllt, eine Auswahl der üblichen Verdächtigen.
Die Süß-saure Suppe gut, das knusprige Hühnchen etwas trocken, das Gemüse schön knackig. Ich bin verleitet zu sagen, alles wie überall.
Ja, auch das Tiramisu und die unvermeidlichen Dosenlychees findet man hier.
Bei den Zutaten fürs Teppanyaki eine schöne Auswahl, knackiges Gemüse, Lamm, Rind, Garnelen, Shrimps...
Die großen Garnelen werden in der offenen Schauküche liebevoll behandelt, aufgeschnitten, gegrillt, mit guter Knoblauchsauce bestrichen.
Durch das gute Teppanyaki gibts von mir 4 Punkte bei den Speisen.
Ambiente sauber, shopping center halt, aber die Anlieferung des Nachschubs im Merkurwagerl durch den Gastraum hat mir nicht gefallen.
Service nett, eine österreichische Kellnerin... in der Gegend eine Seltenheit, da sind zumeist Ungarn im Service.
2 Punkte fürs Service gibts aus einem Grund.
Ein Servicetrampel (nicht die Österreicherin) rennt 2mal fast eine 70 jährige Dame um, und ich habe das Gefühl, es fehlt nicht viel und sie schimpft, weil sie 2 Schritt Umweg machen müßte, sorry, so gehts nicht.
Am Wochenende AYCE um knappe 14€ pro Person gehen für das Gebotene in Ordnung, nächstes mal wird schneller eingekauft, dann geht sich ein Besuch im Stadtwirt aus, ausser die Vorteile eines Hootersbesuchs... na ich denke eher nicht