So, 24. Jänner 2021

Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar

am 28. Oktober 2014
neugierig
Experte · Level 20

Da denkt man, in Oberwart ein "Stammlokal" im Stadtwirt gefunden zu haben, dann verschlägt es mich nach einem Shoppingbummel durchs eoeo in das Sajado, da ich den Rest der Hungrigen nicht von den Vorzügen des gegenüberliegenden Hooters überzeugen konnte. Einige chinesische Gäste im Lokal, das lä...

Hilfreich3Gefällt mir3Lesenswert1
am 23. Dezember 2013
Kicksi

Tolles Restaurant! Super Essen! Das Buffet ist sehr lecker. Samstag ist es jedoch schwer einen Platz zu Mittag zu bekommen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 12. Jänner 2010
sihan

gratulation - oberwart hat doch akzente gesetzt. das team von sajado ist wirklicht toll. die besten sushi der region, schönes günstiges mittagsbuffet, geschmackvoll, bei den desserts könnte man doch etwas kreativer werden. werden das lokal bald abends probieren - da gibt es asia food a la carte. ...

Größere Karte

Bewertet am 12.01.2010