Speisen
Ambiente
Service
30
30
30
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
SLC Selfness Gasthof Zwei Linden Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2017
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
geschlossen
Do
geschlossen
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
laurent
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

SLC Selfness Gasthof Zwei Linden

Markt 8
3192 Hohenberg
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02767-71168 oder 02762-52481
Lokal bewerten

1 Bewertung für: SLC Selfness Gasthof Zwei Linden

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 10. Februar 2018
Experte
laurent
327 Bewertungen
59 Kontakte
Tester-Level 27
3Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Wenn herrliche gebackene Apfelknödel serviert werden, dann ist Robert Morawec (ORF) in „Niederösterreich Heute“ im Glück, wenn man als „Normalo“ ins Selfnesshotel ( what?) einkehrt dann ……. kann man Glück haben… oder auch nicht.

Fuchs und Henne sagen sich in dem kleinen Dorf im Traisental wohl ab 19.30 Uhr Gute Nacht; finster war´s in Hohenberg, auch die Lokalität außen komplett unbeleuchtet- Geschlossen?
Hab´s trotzdem versucht, fast über die Ankündigungstafel der Spezialität des Tages- Erdäpfelgulasch mit Debreziner und Blattsalat - gestolpert (auch der Gehsteig lag im Dunkeln – ein Omen?) Eingangstüre geöffnet, ungegrüßt und mit großen Augen angeschaut ( nach 19.30 Uhr wird hier wohl nicht mehr mit einem „Straßengast“ gerechnet) an der Rezeption vorbei. hinein in die mit 2 Personen besetzte Gaststube…. und gewartet…. und das Ambiente auf sich wirken gelassen.
Gemütlich ist die Stubn, wenn man rustikal und ländlich mag; hier passt´s. Totes Getier von Mufflon bis Rehbock an den Wänden, ein paar jagdmotivliche Bilder. Vis a vis das schon teilweise vorbereitete Frühstücksbuffet, ein Verlängerungskabel samt seiner Rolle, Weinklimaschrank,…..
Nach mehr als 5 Minuten kam die Check-In-Lady, entschuldigte sich für die Wartezeit und brachte die Speisenkarte
Verständnis, aber nicht verstehen kann ich, dass für Service und Check in an der Reception nur eine Person eingeteilt ist; so hieß es …. Bitte warten.

Karl Griessler, Küchenchef hat hier eine recht ambitioniertes Speisenangebot zusammengestellt: Ein Mix aus traditioneller und Fine-dine-Küche; vom Verhackertes von der Türnitzer Räucherlachsforelle bis zur Gebackene Blunzentascherl auf Most – Paprikakraut ( > siehe: Link#)
Carpaccio vom heimischen Weiderind / Pinienkernpesto / Olivenöl / Pfeffer / Zitrone / Parmesanspäne: Das Fleisch ziemlich „frozen“, das Pesto perfekt, das Olivenöl kommt aus Andalusien/ Wiberg das Gebäck von Haubis, der Parmesan von der Fa. Geschmacksneutral, das mäßig Gezapfte von Wieselburger
Kalbsrahmbeuscherl / Gewürzgurke / Serviettenknödel: Ui, das war wirklich gut. Fein geschnitten, stimmig gewürzt, perfekte Konsistenz. Dazu gabs vier(!) dicke Schnitten Serviettenknödl, sehr gelb, sehr wenig Würze, schon in Butter geschwenkt – ich hoffe zugekauft und nicht hausgemacht,
Die Gewürzgurke entpuppte sich als Essiggurkerl, welches in Paprikapulver gewälzt war.
Fazit: Speisen: Gut mit Luft nach oben
Service: Nett und freundlich allerdings durch die verschiedensten Tätigkeiten (Frühstücksbuffetaufbau, Rezeption, mittlerweile 5 andere Gäste bedienen) von der Hauptaufgabe, dem Service, abgelenkt: Leerer Gebäckkorb, leeres Bierglas, leerer Teller…..der Segafredo-Macchiati gut.
Wenn man in der Gegend ist kann man gut den Hunger stillen, für eine weite oder extra Anreise ist´s zuwenig

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir7Lesenswert6
KommentierenLokal bewerten
SLC Selfness Gasthof Zwei Linden - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2340 MÖDLING
5 Bewertungen

2561 Reichenau
1 Bewertung

3910 Zwettl
2 Bewertungen

3420 Kritzendorf
1 Bewertung

2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 10.02.2018
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK