Schließen X
Sehr hochpreisig
StephanS

Bagelmanufaktur (Joseph Brot)

Führichgasse 6
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Web: www.joseph.co.at/de/bagelmanufaktur

1 Bewertung für: Bagelmanufaktur (Joseph Brot)

am 10. Oktober 2017
StephanS

Der vierte Streich von Joseph Brot sperrte gleich beim Albertina Platz auf - neben dem bekannt großartigem Brotangebot hat man sich hier nun auf Bagels spezialisiert, die es in drei Sorten (heller Bio Wiener Sauerteig Bagel, Bio Waldstaudenroggen Bagel und ein Bio Malzkorn Bagel. Alle jeweils bes...

7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Sind nur steirische Bäcker ehrlich und alle anderen nicht?

10. Nov 2017, 20:37·Gefällt mir·Antworten

@HrMann - die 2.: Und wenn wir schon mal in der Gegend sind, dann kaufen wir auch gleich bei der Siegl in Kaindorf Selchwaren und Verhackert ein. Das Zeug hängt ewig in der Selch und da wird nicht so wie in vielen Supermärkten so ein Zeug reingespritzt. Und das schmeckt man echt. Wir kaufen dann auch etwas mehr ein - Selchfleisch wird gekocht, portioniert eingefroren und aus dem "Selchwasser" gibt es dann noch einige Portionen geselchte Suppe (wahlweise mit Reis oder Grieß). Und mein Schwie ist dann total happy, nicht nur wir.

12. Okt 2017, 01:32·Gefällt mir2·Antworten

@HrMann: Wir kaufen bei Gelegenheit immer beim "Wachmann" in der Nähe von Stubenberg. Die Brotlaibe schneiden wir dann immer in gefällige Schnitten, portionieren und frieren ein. Wenigstens haben wir dann einige Zeit richtiges Brot, das auch noch nach Brot schmeckt. Und: Er hat auch keine Filialen so wie der Auer. Dort wird das Brot echt noch jeden Tag frisch gemacht beim Wachmann.

12. Okt 2017, 01:14·Gefällt mir1·Antworten
Bagelmanufaktur (Joseph Brot) - Karte