Fr, 16. April 2021
Hanil Sushi Info
Lieferservice

Hanil Sushi

Lainzer Straße 131
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Sushi, Japanisch
Lokaltyp: Sushi Bar

am 6. Oktober 2011
Thuruk

Das Lokal ist zwar sehr klein, aber nett eingerichtet, normalerweise wenige Kunden, was den Vorteil hat nicht lange warten zu müssen. Der Fisch wird hier schon vorbereitet und in einer gekühlten Vitrine gelagert, weiter aber erst bei Bedarf verarbeitet, der Koch ist touristenfreundlich im Kimo...

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

ein ganz genaue anleitung: Link etxra funny :-)

8. Okt 2011, 11:01·Gefällt mir3

Von einem japanischen Sushimeister habe ich mal eine Sushikostprobe bekommen. Er meinte, echte gute Sushi muessten 2 bis 3 Tage fermentieren um als echte sushi zu gelten. Nun denn...geschmacklich war es dann doch nicht so da wahre.

8. Okt 2011, 10:55·Gefällt mir

Trotzdem wirst du von allen seiten komisch angesehen, wenn du dein Sushi in die Hand nimmst und es mit der Fischseite in die Sojasauce tauchst. ;-) Auch wenn es die richtige und authentische Methode ist

7. Okt 2011, 15:36·Gefällt mir
am 22. September 2010
Gastronaut
Experte · Level 29

Besser als sein Ruf. Genauso wie der Hanil in der Gumpendorferstrasse ist dieser Hanil beine Running Sushi, sondern eine kleine Sushi-Bar,in der zwar viel vorbereitet wird, das meiste aber vor den Augen der Gäste frisch zubereitet wird. Und im Gegensatz zu üblichen Sushi-Lokalen geht hier die Aus...

1 Kommentar
sushi

hier ist aber die rede vom hanil in der lainzerstr. und nicht in der hiertzinger hpstr.?!?!?

25. Jän 2011, 11:51·Gefällt mir

Bewertet am 22.09.2010