Speisen
Ambiente
Service
32
22
32
Gesamtrating
29
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Hanil Sushi Info
Features
Lieferservice, Zustellung
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Hanil Sushi

Lainzer Straße 131
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Sushi, Japanisch
Lokaltyp: Sushi Bar
Tel: 01 8038925

2 Bewertungen für: Hanil Sushi

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 6. Oktober 2011
Thuruk
2 Bewertungen
1 Kontakt
4Speisen
3Ambiente
4Service

Das Lokal ist zwar sehr klein, aber nett eingerichtet, normalerweise wenige Kunden, was den Vorteil hat nicht lange warten zu müssen.

Der Fisch wird hier schon vorbereitet und in einer gekühlten Vitrine gelagert, weiter aber erst bei Bedarf verarbeitet, der Koch ist touristenfreundlich im Kimono gekleidet.

Wer Sushi mit Esstäbchen essen will, muss sich mit recht kurzen 0815-Einwegstäbchen zufrieden geben. Das Sushi selbst ist sehr gut, zumindest für einen noch nie in Japan gewesenen Wiener :-), leider aber sehr teuer, wenn mit All-you-can-eat-Angeboten wie am Naschmarkt verglichen.

Alles in allem empfehlenswert für Ortsansässige, eher nicht für arme Studenten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
6 Kommentare|Zeige alle Kommentare

ein ganz genaue anleitung: Link etxra funny :-)

8. Oktober 2011 um 11:01|Antworten|Gefällt mir3

Von einem japanischen Sushimeister habe ich mal eine Sushikostprobe bekommen. Er meinte, echte gute Sushi muessten 2 bis 3 Tage fermentieren um als echte sushi zu gelten. Nun denn...geschmacklich war es dann doch nicht so da wahre.

8. Oktober 2011 um 10:55|Antworten|Gefällt mir

Trotzdem wirst du von allen seiten komisch angesehen, wenn du dein Sushi in die Hand nimmst und es mit der Fischseite in die Sojasauce tauchst. ;-) Auch wenn es die richtige und authentische Methode ist

7. Oktober 2011 um 15:36|Antworten|Gefällt mir
am 22. September 2010
Experte
Gastronaut
474 Bewertungen
45 Kontakte
Tester-Level 29
3Speisen
2Ambiente
3Service

Besser als sein Ruf. Genauso wie der Hanil in der Gumpendorferstrasse ist dieser Hanil beine Running Sushi, sondern eine kleine Sushi-Bar,in der zwar viel vorbereitet wird, das meiste aber vor den Augen der Gäste frisch zubereitet wird. Und im Gegensatz zu üblichen Sushi-Lokalen geht hier die Auswahl über Lachs, Butterfisch und Thunfisch (ja, ich weigere mich ihn ohne "h" zu schreiben) hinaus, Aal und Makrele sollte man hier echt probieren! Leicht störend ist nur, dass das Lokal wirklich winzig ist und der Blick auf die Strasse auch nicht unbedingt viel Charme versprüht obwohl man fast direkt Richtung Schönbrunn blickt! das Lokal ist zwar keine eigene Anreise wert, wenn man aber schon mal in der Gegend ist und keine Lust auf Plachutta hat, dann kann man ruhig schon mal vorbeischauen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
sushi

hier ist aber die rede vom hanil in der lainzerstr. und nicht in der hiertzinger hpstr.?!?!?

25. Jänner 2011 um 11:51|Antworten|Gefällt mir
Hanil Sushi - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1120 Wien
6 Bewertungen

1210 Wien
2 Bewertungen

1110 Wien
0 Bewertungen

1030 Wien
13 Bewertungen

1150 Wien
12 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 22.09.2010

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK