Hanil Sushi Info
Lieferservice, Zustellung

Hanil Sushi

Lainzer Straße 131
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Sushi, Japanisch
Lokaltyp: Sushi Bar

2 Bewertungen für: Hanil Sushi

am 6. Oktober 2011
Thuruk

Das Lokal ist zwar sehr klein, aber nett eingerichtet, normalerweise wenige Kunden, was den Vorteil hat nicht lange warten zu müssen.

Der Fisch wird hier schon vorbereitet und in einer gekühlten Vitrine gelagert, weiter aber erst bei Bedarf verarbeitet, der Koch ist touristenfreundlich im Kimono gekleidet.

Wer Sushi mit Esstäbchen essen will, muss sich mit recht kurzen 0815-Einwegstäbchen zufrieden geben. Das Sushi selbst ist sehr gut, zumindest für einen noch nie in Japan gewesenen Wiener :-), leider aber sehr teuer, wenn mit All-you-can-eat-Angeboten wie am Naschmarkt verglichen.

Alles in allem empfehlenswert für Ortsansässige, eher nicht für arme Studenten.

Letzter Kommentar von am 8. Okt 2011 um 11:01

ein ganz genaue anleitung: Link etxra funny :-)

am 22. September 2010
Gastronaut

Besser als sein Ruf. Genauso wie der Hanil in der Gumpendorferstrasse ist dieser Hanil beine Running Sushi, sondern eine kleine Sushi-Bar,in der zwar viel vorbereitet wird, das meiste aber vor den Augen der Gäste frisch zubereitet wird. Und im Gegensatz zu üblichen Sushi-Lokalen geht hier die Auswahl über Lachs, Butterfisch und Thunfisch (ja, ich weigere mich ihn ohne "h" zu schreiben) hinaus, Aal und Makrele sollte man hier echt probieren! Leicht störend ist nur, dass das Lokal wirklich winzig ist und der Blick auf die Strasse auch nicht unbedingt viel Charme versprüht obwohl man fast direkt Richtung Schönbrunn blickt! das Lokal ist zwar keine eigene Anreise wert, wenn man aber schon mal in der Gegend ist und keine Lust auf Plachutta hat, dann kann man ruhig schon mal vorbeischauen!

Kommentar von sushi am 25. Jän 2011 um 11:51

hier ist aber die rede vom hanil in der lainzerstr. und nicht in der hiertzinger hpstr.?!?!?

Hanil Sushi - Karte

Bewertet am 22.09.2010