Fr, 3. Dezember 2021

Kaiserfeldgasse 3, 8010 Graz
Küche: Amerikanisch, Vegetarisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Cheese-Burger Menu mit Kirsch-Soda Saft, Nuggets, Swing-Mayo, Coleslaw und ... - Swing Kitchen - GrazFotos hochladen

Gesamtwertung

am 28. September 2017
HrMann
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Man müsste glauben, dass der Grazer Burger-Markt schon längst gesättigt ist. Unzählige hippe Lokalitäten schossen in letzter Zeit wie Pilze im Wald nach regenreichen Tagen heraus. Warum sich die Swing Kitchen trotz des enormen Burgeraufgebotes hier trotzdem länger halten könnte, liegt wohl daran,...

Hilfreich8Gefällt mir9Kommentieren
1 Kommentar

wie du es auch in deiner Bewertung sagst..."müsste glauben, dass der Grazer Burger-Markt schon längst gesättigt ....." ich gewinne auch den Eindruck, dass es bald genügend Burger-Buden gibt.

29. Sep 2017, 11:38·Gefällt mir1