Fr, 3. Dezember 2021

Florianigasse 35, 1080 Wien
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Steakhouse
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Beef & Glory - Steakerei - WienBeef & Glory - Steakerei - WienBeef & Glory - Steakerei - Wien
Beef & Glory - Steakerei - WienBeef & Glory - Steakerei - WienRib-Eye Steak, 400g, gelungen - Beef & Glory - Steakerei - Wien16 Fotos

Gesamtwertung

am 15. Oktober 2021
GregoireL

Das Gesamterlebnis war absolut fantastisch. Unbedingt dry aged nehmen natürlich und ansonsten einfach beraten lassen, denn das ganze Team kennt sich super aus und erklärt gerne. Danke an die ganze Crew für den wunderbaren Abend!

HilfreichGefällt mirKommentieren
am 18. Dezember 2018
Stammersdorfer

Da wo früher viele Jahre das Jahrhundertbeisl war, ist seit Herbst 2017 das BEEF & GLORY, eine Steakhütte. Hier ging einst die quasi Begründerin des Austropop, Stichwort „Wie a Glock’n“ ein und aus, so wurde mir zumindest erzählt..... Wir sind in 1080 Wien, Florianigasse 35. Die Anreise zu Fuß...

Rib-Eye Steak, 400g, gelungen - Beef & Glory - Steakerei - WienScotch Egg, großartig! - Beef & Glory - Steakerei - WienMarkknochen - Beef & Glory - Steakerei - Wien
Hilfreich11Gefällt mir9Kommentieren
am 17. Dezember 2018
MadMax

Wir hatten einen Tisch für eine große Runde reserviert. Nachdem wir um 18:00 eingetroffen sind wurde endlich um 18:35 die Getränkebestellung aufgenommen und nach weiteren 20 Minuten die Getränke serviert. Ähnlich war es bei den Steaks - Steakreise - d.h. verschiedene Steaks auf Tellern mit versc...

Hilfreich2Gefällt mir1Kommentieren
3 Kommentare

Waren kürzlich auch dort, Service auch bei uns schwach, den 1er, also mangelhaft, fürs Essen, verstehe ich aber nicht. Hat es euch denn nicht geschmeckt, denn unsere Steaks waren zwar nicht überdrüber, weil sie die Garstufe nicht ganz getroffen haben, aber sonst sehr gut.....

17. Dez 2018, 15:04·Gefällt mir

Werter Stephan! Sie haben recht, dass man bei bestimmten Lokalen nicht über den Preis "jammern" darf. Aber sehr wohl über das Preis/Leistungsverhältnis. Ich denke dieses Portal wird neben einer Homepage genutzt um sich über genau dieses zu informieren und ich nutze die Möglichkeit genau diesen Usern mitzuteilen, dass die Portionen - meiner, bzw. unserer und wir sind stattliche Männer von im Schnitt 90kg - groß sind und deshalb hier zur Vorsicht geraten wird. Aber gut - ich danke für Deinen konstruktiven Einwand.

17. Dez 2018, 13:59·Gefällt mir3

Nun ja, in der Kürbissuppe befinden sich laut Speisekarte Garnelen. Wenn das mehr als ein oder zwei sind und noch dazu von guter Qualität, ist der Preis könnte der Preis mehr oder weniger gerechtfertigt sein.

17. Dez 2018, 09:26·Gefällt mir1
am 28. Oktober 2018
ZeynepViyana

Ich habe viel von "Beef&Glory" gehört. Also Zeit das Restaurant auszuprobieren. Lust auf Steak habe ich eh immer. Der Standort ist leicht zu erreichen, das Lokal ist groß und nett ausgestattet, die Kellner sind höfflich, professional und kennen sich sehr gut in der Welt der Steaks aus. Ich bestel...

Interior von "Beef&Glory" - Beef & Glory - Steakerei - WienFilet Steak mit Ceasar Salat - Beef & Glory - Steakerei - Wien... dazu Knoblauchbutter in einem Markknochen - Beef & Glory - Steakerei - Wien
Hilfreich7Gefällt mir6Kommentieren
Florianigasse 35, 1080 Wien