Mi, 6. Juli 2022

Thaliastraße 67, 1160 Wien
Küche: Türkisch
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Bülbül Yuvasi (gehört zur Baklava Familie) und Türkischer Tee - Seven Bäckerei & Café-Konditorei - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 23. Mai 2021
WalpurgaZ
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Mit Hund waren wir hier nicht willkommen. Hier will man offensichtlich innerhalb der türkischen community bleiben! Integration mit Sackgasse! Schade, dass man hier als WienerIn mit unseren Gepflogenheiten, einfach den Hund dabei zu haben, nicht willkommen ist!
HilfreichGefällt mirKommentieren
am 17. Februar 2019
ZeynepViyana
Mein Mann und Ich gehen immer wieder zur "Seven", entweder für das Buffet-Frühstück (orientalisch, vielfältig, frisch und billig) oder für Baklava (yummy) und Tee. Es sind immer wieder Kellnern da die sehr nett, flink und aufmerksam sind. Der Lokal Innenraum ist nicht der Hit und sehr simple für ... MehrMein Mann und Ich gehen immer wieder zur "Seven", entweder für das Buffet-Frühstück (orientalisch, vielfältig, frisch und billig) oder für Baklava (yummy) und Tee. Es sind immer wieder Kellnern da die sehr nett, flink und aufmerksam sind. Der Lokal Innenraum ist nicht der Hit und sehr simple für mein Geschmack aber ich besuche es eh für das Essen und nicht für das Design :) Bis bald...
HilfreichGefällt mir1Kommentieren
Thaliastraße 67, 1160 Wien