Fr, 28. Jänner 2022

Knödel Manufaktur

Josefstädterstraße 89, 1080 Wien
Küche: Österreichische Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Lokaleingang 03/2019 - Knödel Manufaktur - WienNougatknödel 03/2019 - Knödel Manufaktur - WienDark & Cherry Knödel 03/2019 - Knödel Manufaktur - Wien
Apfelstrudelknödel 03/2019 - Knödel Manufaktur - WienHot Nutella 03/2019 - Knödel Manufaktur - WienRechnung 03/2019 - Knödel Manufaktur - Wien20 Fotos

Gesamtwertung

am 13. März 2019

Der Gusto wieder einmal etwas Süßes zu essen führte mich dank RETE und meiner To Do Listen in den 8ten in die Josefstädterstraße, in die 2017 eröffnete Knödel Manufaktur. Die Anfahrt erfolgt am besten mit der Straßenbahnlinie 2, 5, 33. Die Knödel Manufaktur befindet sich zwischen den Stationen Al...

Hilfreich8Gefällt mir7Kommentieren
am 14. September 2017|Update 29. Jän 2018
Kathinka

Tolle Idee: Knödel in den verschiedensten Varianten anzubieten. Das Lokal ist recht klein, bietet aber auch die Möglichkeit Knödel mitzunehmen - was einige Kunden bei unserem Besuch in Anspruch nahmen. Plätze sind sowohl innen als auch in einem kleinen Außenbereich bei der Josefstädterstraße ...

Käseknödel (vorne links), Spinat-Feta-Knödel (hinten noch ganz) und ... - Knödel Manufaktur - WienMohnknödel - Knödel Manufaktur - WienKnödel alla bolognese - Knödel Manufaktur - Wien
Hilfreich8Gefällt mir8Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Also ich mag ehrlich gesagt Kartoffteig gerade wenn er eher "langweilig" bzw. nur kartoffelig schmeckt. Daher trafen auch die nicht süßen Knädel meinen Geschmack. Außerdem kann man da immer noch nachsalzen... Vielleicht wird aber für die pikanten & süßen Knödel der gleiche Teig verwendet und er ist deshalb wenig/nicht gesalzen ;-) Und ja, meiner Meinung war das Nougatknödel am besten.

24. Sep 2017, 00:39·Gefällt mir1

Ich hab mir heute Mittag Köndel geholt, auch die mit Spinat & Feta sowie einen Schinken-Knödel. Ich muss sagen, ich fand beide eher fad. Der Teig an sich sehr flaumig und die Brösel rundherum gut gemacht, aber null Salz, weder im Teig noch in der Fülle. Werde demnächst die süßen ausprobieren, ich denke die sind stimmiger.

19. Sep 2017, 14:57·Gefällt mir

Nein, gibt es keine! Aber ich hab die auch gar nicht wirklich vermisst... Wäre mir nämlich bis zu deiner Frage gar nicht aufgefallen, dass es die nicht gbt!

14. Sep 2017, 23:54·Gefällt mir1