RestaurantTester.at
Freitag, 23. Februar 2018
Speisen
Ambiente
Service
36
36
36
Gesamtrating
36
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Hotel Restaurant Zur Post Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Catering, Partyservice
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:30-14:00
18:00-21:00
Di
11:30-14:00
18:00-21:00
Mi
11:30-14:00
18:00-21:00
Do
11:30-14:00
18:00-21:00
Fr
11:30-14:00
18:00-21:00
Sa
11:30-14:00
18:00-21:00
So
11:30-14:00
18:00-21:00
Hinzugefügt von
caramia
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Hotel Restaurant Zur Post

Linzer Straße 1
3390 Melk
Familie Ebner
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Weinbar, Vinothek
Tel: 02752 523 45Fax: 02752 523 45 50
Lokal bewerten
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Hotel Restaurant Zur Post

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 26. November 2017
Duchemin
3 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Sonntag, 26.11.2017
Nach einen Ausflug nach Melk an der Donau wollten wir wiedereinmal so richtig gut Mittagessen gehen.
Wir erinnerten uns hier an das Restaurant zur Post, aus vergangenen besuchen.
Als wir das Restaurant betraten, oh Schreck, volles Haus, kein Platz. Die Chefin des Hauses beobachtete unsere Ratlosigkeit, sie trat näher und sagte: in ca. 10 min. gehen Gäste und ich reserviere Ihnen einen Tisch. Sehr nett und zuvorkommend!
Wir nehmen dankend an und verbrachten die kurze Zeit in der schönen Altstadt von Melk. Wieder im Restaurant angekommen wurden wir schon von der Chefin des Hauses empfangen und an unseren für 2 Personen gedeckten Tisch geleitet.
Alsbald kam auch schon ein Kellner mit 2 Speisekarten. Die Speisekarte ist abwechslungsreich mit tollen und traditionellen Speisen und Getränken. Nach kurzer Wartezeit wurde auch schon serviert.
Das Essen schmeckte hervorragend, so dass wir das Restaurant unbedingt weiterempfehlen werden.
Abschliessend möchten wir die ausserordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit von Chefin und Personal hervorheben.
In dieser Zeit ist dies in manchen anderen Lokalen bereits abhandengekommen...!
Also liebes Restaurant zur Post in Melk, besten Dank für die tolle Bewirtung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Elisabeth & Eduard

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. September 2017
Experte
caramia
42 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 16
3Speisen
3Ambiente
3Service

Wir waren bei einer Führung im Stift Melk und zum Mittagessen kehrten wir in der Altstadt in Melk ins Restaurant "Zur Post" ein.
Die Innengestaltung löste bei mir gemischte Gefühle aus, teilweise fühlte ich mich ein wenig in die 80er Jahre zurückversetzt, andererseits fand ich den Außenbereich des Arkadenhof sehr schön. Aber da spielte uns das Wetter wieder einen Streich und wir mussten ins Gewölbe ausweichen.
Das Personal war schnell zur Stelle und machte einen professionellen Eindruck. Bestellungen wurden rasch aufgenommen und auch gebracht. Ich brauchte etwas Koffein und entschied mich für ein Cola light und ein gekochtes Rindfleisch mit klassischen Beilagen.

Zum Essen muss ich sagen, es war nicht schlecht, aber ich bin jemand, der beim gekochten Rindfleisch gerne eine dickere Schnitte Fleisch hat. Hier kamen zwar zwei Schnitten, allerdings sehr dünn, aber wie gesagt, das ist meine persönliche Vorliebe. Dazu gab es Erdäpfelschmarrn, Rahmfisolen und Apfelkren.
Es war solide gekocht, aber ein Highlight war es nicht. Die Fisolen waren teilweise noch sehr knackig, ich vermisste auch die Schnittlauchsauce und der Apfelkren war eher geschmacksneutral. Überhaupt fehlte dem ganzen Essen etwas an Würze.
Als Nachspeise gab es dunklen Marillenkuchen mit Marilleneis. Über diese Kombi kann man streiten, ich fand sie nicht so gelungen, obwohl der Kuchen und das Eis für sich allein gut waren. Der dazu bestellte Cappuccino hinterließ bei mir keinen allzu bleibenden Eindruck.
Ein solides Lokal mit eben solcher Küche - keine großen Ausreißer nach unten, aber auch keine Höhepunkte.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir5Lesenswert1
KommentierenLokal bewerten
Hotel Restaurant Zur Post - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


3443 Sieghartskirchen
1 Bewertung

2091 Langau
1 Bewertung

3400 Maria Gugging
8 Bewertungen

2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2401 Fischamend
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 02.09.2017
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK