El Greco Info

Küche: Griechisch

4 Bewertungen für: El Greco

am 11. Jänner 2014
Mira

Totale Enttäuschung. Bauernsalat bestand hauptsächlich aus Zwiebeln, statt Lachs habe ich ungefragt Pangasius bekommen, wobei man mir ihn tatsächlich als einen Lachs verkaufen wollte, auf den Tische stehen Eiskarten, obwohl es kein Eis gibt.
Ich war einfach nur verärgert - da helfen auch niedrige Preise nicht.
Es gab keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, vermutlich weil "der Kellner neu" war. Zumindest war das die Ausrede vom Besitzer.
Also ich war zum letzten mal dort.

am 6. September 2013
Grieskai

Das Lokal hat in den letzten Jahren ziemlich abgebaut, der Besitzer will es angeblich verkaufen findet aber niemanden...
Die Ausstattung ist altmodisch und das Inventar "zusammengewürfelt".
Speisen und Getränke sind nicht zu empfehlen - wer das Lokal von früher kennt, der ist verärgert...

am 17. August 2012
Seewolf

Mein Lieblingslokal, wenn ich von Stuttgart zu Schulungen in Graz bin ;-))

Letzter Kommentar von am 17. Aug 2012 um 22:10

das ist ungefär so hilfreich wie wenn man in die Zirbelstube in Stuttgart geht und dann einfach "gut wars" mit Höchstpunktezahl hinterläßt. Auch dort wird keiner der das liest eine Ahnung haben, warum es gut war.... und wer den Gault Millau bemüht, der braucht nicht hier im Forum nachsehen.

am 6. Mai 2011
Wissensdurst

Waren zuletzt mit Freunden dort, aber nicht sehr überzeugt. Der gemischte Vorspeisenteller war gut, meine Lammkeule zuwenig gewürzt und trotz der Extranachfrage ob Kartoffeln als Beilage dabei wären (stand so nicht in der Karte) was mit "selbstverständlich" bestätigt wurde, kam ein einzige am Teller daher. Der Galaktopuriko (Grieskuchen in Blätterteig) war nicht schlecht, aber da kenne ich eindeutig besseren.
Die Einrichtung wirkt schon etwas in die Jahre gekommen, auch die WC-Anlagen. Das Service war zwar tlw. bemüht, aber leider gerade dann wenn man es gerne da gehabt hätte lange irgendwo an anderer Stelle im verwinkelten Lokal.

El Greco - Karte

8502 Lannach