Di, 27. Oktober 2020

Kogel 3

Kogelbergstrasse 62
8430 Leibnitz
Küche: Steirisch
Kalt geräucherte Lachsforelle mit Salat Waldorf und Ildefonso vom Pumpernickel - Kogel 3 - LeibnitzBeef Tartar vom Almochsen - Kogel 3 - LeibnitzSchweinsbackerl an Zweigeltsauce, Schwammerlpolenta und Sommergemüse - Kogel 3 - Leibnitz
Lachsfilet, Selleriemousse, Rote Rüben Salsa - Kogel 3 - LeibnitzKogel 3 - LeibnitzGedeck - Kogel 3 - Leibnitz14 Fotos

am 17. September 2018
Eisendraht
Experte · Level 17

Kurzkritik: Herbst und Südsteiermark- eine Topkombi. Wir holen den alten Wagen hervor und kurven herum. Buschenschank abklappern, nach 3 Tagen wird uns das (herrliche) Buschenschank Essen aber fad (es ist ja doch immer eher das selbe/gleiche/ähnliche dort im Angebot) Also heute das Kogel3. Da...

Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert3
am 10. September 2017
bluesky73
Experte · Level 29

Viel wurde in den verschiedensten Medien schon geschrieben über das „Kogel 3“ seit der Eröffnung des Restaurants Ende Juli diesen Jahres. Der Tenor aller Berichte war mehr als positiv, ein guter Grund, sich selbst ein Bild zu machen und dem „K3“ einen Besuch abzustatten. Ein Termin in Leibnitz bi...

Hilfreich15Gefällt mir13Lesenswert12
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Joooo, des kummat hin!

16. Sep 2017, 21:15·Gefällt mir·Antworten

Da war wohl eher Confieren gemeint: Link

16. Sep 2017, 20:49·Gefällt mir1·Antworten

Bin ich jetzt beruhigt ..... ich kam mit der Erklärung auch nicht so wirklich klar!

16. Sep 2017, 20:41·Gefällt mir1·Antworten
Kogel 3 - Karte