Mo, 18. Oktober 2021

Krennmayers Restaurant

Rathausgasse 3, 2500 Baden
Küche: Österreichische Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Krennmayers Restaurant - BadenKrennmayers Restaurant - BadenKrennmayers Restaurant - Baden
Krennmayers Restaurant - BadenKrennmayers Restaurant - BadenFotos hochladen

am 23. September 2021
InaHummel

Heute also vor einem Theaterbesuch beim Krennmayer... Der beste Ehemann und meine Wenigkeit spazieren durch die Kaiserstadt Baden und finden uns fast zwei Stunden vor Beginn beim Krennmayer ein.... Die Chefin führt uns an einen kleinen Tisch, welcher nicht reserviert ist und bringt sofort die K...

am 3. März 2019
Mynonarhes

Heute Mittag ohne Reservierung in Wanderkleidung um 12 h anstandslos einen schönen Platz für 2 bekommen. Die Speisekarte nicht überladen, scheinbar wird alles frisch zubereitet, da es doch zu einer kleinen Wartezeit kam. In der Zwischenzeit ein feiner Gruß aus der Küche, originell auf einer Etag...

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
Rathausgasse 3, 2500 Baden