Sa, 14. Dezember 2019
2017
sloeberry

Veggiezz

Opernring 6
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Vegetarisch

1 Bewertung für: Veggiezz

am 22. Juli 2017
sloeberry

Vor ein paar Tagen war ich im neu eröffnetem Veggiezz-Lokal am Opernring.

Lokal ist gemütlich eingerichtet, mit shabby-chic(ahaha) angehauchtem Design - derzeit gibt es auch ein paar Plätze vor dem Lokal, aber leider ohne Sonnenschutz.
Im Lokal selber war es angenehm temperiert.
Für mich persöhnlich standen die Tische aber viel zu eng beieinander, beim rausquetschen ist mein Hintern übern Tisch der Sitznachbarin gerutscht.....

Zum Essen gab es für mich das Clubsandwich mit Räuchertofu, dazu extra Homefries und extra Dip (für 1,1...fand ich jetzt nicht so toll, hätte bei Pommes/Wedges usw schon gern einen inkludierten Dip).
Mit einem 0,5 Saft kam es auf 18 Euro.
Das Sandwich war ziemlich groß und hat eigentlich eh gut geschmeckt, aber ich würd viel viel lieber ein richtes Clubsandwich essen.
Die Homefries waren super und reichlich, gibts nix zum meckern.
Zum Trinken hatte ich ein Thymian-Himbeer-Getränk, ich wünscht es wär mit Kohlensäure gewesen, dann wärs sicher noch leckerer gewesen.

Beim Service ist zu sagen das man gemerkt hat, dass das Lokal erst neulich aufgesperrt hat - viele Kellner laufen herum und das Team ist noch nicht so eingespielt.
Meine Kellnerin war noch sehr neu (der andere Kellner hat ihr immer sagne müssen was zu tun ist), aber war freunlich.
Der Kellner war etwas seltsam, zu anderen Gästen im Lokal sagte er 'Das ist der Wrap mit Tofu, Salat und blablabla'...weniger professionell.
Als ich zahlen wollte hab ich dann auch schön 10 min warten müssen (bei so 10 Gästen nicht so leiwand).

Ich glaub ich würd schon wieder hinschaun, immerhin ist mein Arbeitsplatz ums Eck, aber so richtig überzeut habens mich noch nicht. Bin gespannt auf den Tagesteller, der ab Montag zu haben sein soll...

danke für die Bewertung. das Lokal scheint der Inbegriff dessen was ich alles nicht will ;) - aber ich muss ja nicht hingehen.

23. Juli 2017 um 13:17|Gefällt mir3|Antworten
Veggiezz - Karte