Eis Pflug

Lokaltyp: Eissalon

Eis Pflug

Meidlinger12
am 19. Juli 2017
Seit 5. März 2016 hat Altmannsdorf ein zweites Eisgeschäft. Der 5er Pflug hat sein Geschäftsfeld erweitert und ein Eisgeschäft eröffnet. Der Raum wurde ganz neu und hell gestaltet. Drinnen gibt es auch ein paar Sitzplätze. Das Eis wird selbst hergestellt, anfangs kam es aus Laxenburg vom bekannt...Mehr anzeigenSeit 5. März 2016 hat Altmannsdorf ein zweites Eisgeschäft. Der 5er Pflug hat sein Geschäftsfeld erweitert und ein Eisgeschäft eröffnet. Der Raum wurde ganz neu und hell gestaltet. Drinnen gibt es auch ein paar Sitzplätze.
Das Eis wird selbst hergestellt, anfangs kam es aus Laxenburg vom bekannten Eispeter.
Wir holten uns eine 1 Liter Box mit 6 verschiedenen Sorten. Das waren Zitrone, Amarena Kirsch, Banane, Schokolade, Pistazie und Topfen. Die Sorten waren alle sehr gut. Beim Banane muß ich anmerken, das sie zum ersten Mal wie eine richtige fruchtige Banane schmeckt. Nicht zu süß und nicht zu milchig. Auch das Pistazieneis schmeckt anders als von den meisten anderen Eisläden.
Vor dem Geschäft sind ein paar Tische u. Sessel aufgestellt od. man geht rüber zur Kirche und geniesst das Eis auf einer der schattigen Bänke.
Eis Pflug - WienEis Pflug - WienEis Pflug - Wien