Sa, 23. Jänner 2021
svrmarty

AN NAM

Zieglergasse 13
Küche: Vietnamesisch
Schanigarten - AN NAM - WienAussenansicht - AN NAM - WienGruß aus der Küche, Tintenfisch Carpaccio - AN NAM - Wien
Bun Bo - AN NAM - WienSommerrolle mit Garnelen - AN NAM - WienGastzimmer - AN NAM - Wien13 Fotos

am 4. September 2017
Christian

Gleich vorab: ich bin kein Freund von Restaurants deren Einrichtungsstil als- klare Linie- bezeichnet wird. So ist es auch hier. Helle Einrichtung, wenig Deko, 2 verschiedene Tischläufer und eine kleine Eindeckung. Die neonbeleuchtete Bar tut auch gerade nicht das ihrige dazu bei, dass sich meine...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert3
2 Kommentare

Jetzt muss nur noch der admin ändern.

17. Sep 2017, 13:59·Gefällt mir

Das könntest du selbst anita, über "info hinzufügen oder updaten" :-)

17. Sep 2017, 09:25·Gefällt mir
Größere Karte