Do, 15. April 2021

Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

am 28. August 2013
columbine

Der heutige Einkauf 28.08.2013 war enttäuschend! Schnitzel sind dünn wie Papier, gerade mal 3-4 mm nur das Fleisch, Gewicht einer Portion mit Panier 7 dkg!!!!!!! Einige Kunden haben das auch bestätigt dass die Schnitzel immer kleiner und dünner werden! Schade, aber es gibt ja auch andere Geschä...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Ich muss dir Recht geben, auch mir ist bei den letzten Einkäufen ein Qualitätsverlust und leider auch geringere Freundlichkeit des Personales aufgefallen.

28. Aug 2013, 13:10·Gefällt mir1

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth