Fr, 21. Jänner 2022

NEUER Wirt - WienNEUER Wirt - WienNEUER Wirt - Wien10 Fotos

Gesamtwertung

am 1. August 2020
Gourmet235

Dritter Spare Rips Boxenstop an der Alten Donau. Dieses Mal beim NeuerWirt. Kurz und bündig - Das war nix!!! Aber alles der Reihe nach. Per Internet reserviert, Bestätigung für 20 Uhr bekommen. Als wir dort waren, haben wir ziemlich blöd geschaut, dass derzeit um 20 Uhr Küchenschluss ist. Mal...

NEUER Wirt - WienNEUER Wirt - WienNEUER Wirt - Wien
Hilfreich4Gefällt mir1Kommentieren