So, 7. März 2021
NEUER Wirt Info

NEUER Wirt

Ferdinand-Kaufmann-Platz 2
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
NEUER Wirt - WienNEUER Wirt - WienNEUER Wirt - Wien
NEUER Wirt - WienNEUER Wirt - WienNEUER Wirt - Wien10 Fotos

am 1. August 2020
Gourmet235

Dritter Spare Rips Boxenstop an der Alten Donau. Dieses Mal beim NeuerWirt. Kurz und bündig - Das war nix!!! Aber alles der Reihe nach. Per Internet reserviert, Bestätigung für 20 Uhr bekommen. Als wir dort waren, haben wir ziemlich blöd geschaut, dass derzeit um 20 Uhr Küchenschluss ist. Mal...

NEUER Wirt - WienNEUER Wirt - WienNEUER Wirt - Wien
Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert