So, 13. Juni 2021

Zorbas Land

Rathausgasse 12/5/G10
Küche: Griechisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Zorbas Land - BadenSouvlaki vom Schwein - Zorbas Land - BadenGemischter Vorspeisenteller kalt - Zorbas Land - Baden
Souvlaki vom Lamm - Zorbas Land - BadenZorbas Land - BadenZorbas Land - Baden10 Fotos

am 13. Jänner 2021
InaHummel
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Nun haben wir den Lockdown Nummer 3. Die Gastronomie hat geschlossen! Einige Lokale in Baden schenken jedoch alkoholfreien Punsch bez. Glühmost aus. Zorbas Land bietet heißen Punsch zur Mitnahme! Dem besten Ehemann von allen und meiner Wenigkeit gelüstet es nach einem Heißgetränk und so finden...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 12. August 2017
caramia
Experte · Level 17

Mir wird die Ehre zuteil, hier eine Erstbewertung zu schreiben, aber leider keine allzu Gute! Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und wollten am Abend schnell noch was essen, also fiel uns das Zorbas Land ein, wir hatten in Erinnerung, dass das Lokal immer einen gut gefüllten Eindruck macht...

Hilfreich14Gefällt mir9Lesenswert7
2 Kommentare

Ebenfalls

13. Aug 2017, 06:51·Gefällt mir

Meine Expertenstimme hast du!

13. Aug 2017, 00:04·Gefällt mir

2301 Groß-Enzersdorf