RestaurantTester.at
Donnerstag, 23. November 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
30
40
Gesamtrating
33
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Buschenschank Rampl Info
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
Smiler
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Buschenschank Rampl

Bahngasse 15
2500 Baden
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Buschenschank
Tel: 02252 48485
Lokal bewerten
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Buschenschank Rampl

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 30. Juni 2017
Experte
Smiler
42 Bewertungen
9 Kontakte
Tester-Level 19
3Speisen
3Ambiente
4Service

Nach einem langen Tag voller Völlerei und wenig Bewegung suchten wir noch für den letzten Einkehrschwung am Weg zum Bahnhof etwas. Wie die Adresse schon sagt, befindet sich die Buschenschank nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Einmal durch das Eingangstor durch befindet man sich in einen riesigen Garten. Als wir eintrafen war die Buschenschank noch recht leer. Die Bedienung kam fix daher und dann wurde schon quer durch die Bank die Getränke bestellt. Preislich waren wir sehr gut unterwegs, geschmacklich hatte es mir die Pfirsichbowle an diesem Nachmittag angetan.

Auch wenn wir schon viel gegessen hatten, als der frische Schweinsbraten und die Salzstangerl an uns vorbei getragen wurden, gab es kein halten mehr und wir bewegten uns in kleinen Grüppchen Richtung Schank.

Ich gebe zu, auf den ersten Blick war ich dann etwas ausgenüchtert bzw ernüchtert^^
Warmes Essen gibt es nur, wenn gerade aus der Küche im anderen Haus etwas geliefert wird. Dazu gibt es ein paar kalte Speisen und bisschen was süßes. Buschenschank eben.

Dafür hat der Schweinsbraten wirklich gut geschmeckt. Frisch aus dem Ofen halt. Dazu ein warmes Salzstangerl, bisschen Senf und Kren. Für 5€ hat es wunderbar gepasst.
Die Aufstriche haben mir nicht so geschmeckt. Der Liptauer fad, der Eiaufstrich solala (Pfeffer und Schnittlauch hätten gut getan) und Quargel mag ich halt nicht.

Und viel mehr gab es eigentlich auch nicht aus der Theke als wir dort waren.

Getrunken wurde dafür noch recht viel, daher beende ich besser mit dem Essen meine Bewertung und sage, wenn ich in Baden bin und grad der Schweinsbraten frisch gemacht wurde bin ich auf einen Sprung sicher wieder dort.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir7Lesenswert4
KommentierenLokal bewerten
Letzter Kommentar von am 30. Jun 2017 um 10:25

Wurde ausgebessert, danke!

Gefällt mirAntworten
Buschenschank Rampl - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2100 Korneuburg
2 Bewertungen

2500 Baden
6 Bewertungen

3430 TULLN
12 Bewertungen

2361 Laxenburg
26 Bewertungen

2301 Groß Enzersdorf
4 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 30.06.2017
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK