RestaurantTester.at
Do, 12. Dezember 2019
Speisen
Ambiente
Service
30
34
36
Gesamtrating
33
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Buschenschank Rampl Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
Smiler
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Buschenschank Rampl

Bahngasse 15
2500 Baden
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Buschenschank
Tel: 02252 48485

2 Bewertungen für: Buschenschank Rampl

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 30. August 2019
InaHummel
90 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 10
3Speisen
4Ambiente
3Service

Seit kurzer Zeit leben der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit im schönen Baden bei Wien!
Und hier sind wir dabei, die Heurigen und die Gasthäuser/Restaurants zu testen....
Beim "Rampl" in der Bahngasse, unweit des Bahnhofes, waren wir bereits zum zweiten Mal.
Gleich nach dem Eintreten in den großen Hof, gelangt man links zum Lokal und geradeaus in den wunderschönen Garten.
Und weil dieser Sommer ein besonders heißer war, nahmen wir beide Male natürlich im Garten Platz!
Die nette Kellnerin war alsbald beim Tisch und nahm die Getränke auf: ein Liter Soda und zwei Achterln vom gelben Muskateller sollten es sein.
Wenig später beim Buffet orderten wir zweimal frischen Schweinsbraten mit Kraut und je einer Portion Senf.
Es mundete besonders gut und wir bestellten noch einmal je zwei Achterln.
Der Garten füllte sich und war sehr bald bis auf den letzten Platz voll.
Aus diesem Grund dauerten Bestellungen ab diesem Zeitpunkt länger...

Natürlich begutachtete meine Wenigkeit auch die Toiletten - sie waren sauber und in Ordnung. Neugierig auf das "Innere" des Lokals geworden, schaute ich mir auch die Stuben an: neben dem Schankraum, der traditionell in Holz gehalten ist, einfach und schlicht, gibt es auch noch ein "Stüberl", jugendstilartig, und recht gemütlich!
Alles in allem ein Heurigenlokal, das wir noch öfter besuchen werden....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 30. Juni 2017
Experte
Smiler
49 Bewertungen
9 Kontakte
Tester-Level 20
3Speisen
3Ambiente
4Service

Nach einem langen Tag voller Völlerei und wenig Bewegung suchten wir noch für den letzten Einkehrschwung am Weg zum Bahnhof etwas. Wie die Adresse schon sagt, befindet sich die Buschenschank nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Einmal durch das Eingangstor durch befindet man sich in einen riesigen Garten. Als wir eintrafen war die Buschenschank noch recht leer. Die Bedienung kam fix daher und dann wurde schon quer durch die Bank die Getränke bestellt. Preislich waren wir sehr gut unterwegs, geschmacklich hatte es mir die Pfirsichbowle an diesem Nachmittag angetan.

Auch wenn wir schon viel gegessen hatten, als der frische Schweinsbraten und die Salzstangerl an uns vorbei getragen wurden, gab es kein halten mehr und wir bewegten uns in kleinen Grüppchen Richtung Schank.

Ich gebe zu, auf den ersten Blick war ich dann etwas ausgenüchtert bzw ernüchtert^^
Warmes Essen gibt es nur, wenn gerade aus der Küche im anderen Haus etwas geliefert wird. Dazu gibt es ein paar kalte Speisen und bisschen was süßes. Buschenschank eben.

Dafür hat der Schweinsbraten wirklich gut geschmeckt. Frisch aus dem Ofen halt. Dazu ein warmes Salzstangerl, bisschen Senf und Kren. Für 5€ hat es wunderbar gepasst.
Die Aufstriche haben mir nicht so geschmeckt. Der Liptauer fad, der Eiaufstrich solala (Pfeffer und Schnittlauch hätten gut getan) und Quargel mag ich halt nicht.

Und viel mehr gab es eigentlich auch nicht aus der Theke als wir dort waren.

Getrunken wurde dafür noch recht viel, daher beende ich besser mit dem Essen meine Bewertung und sage, wenn ich in Baden bin und grad der Schweinsbraten frisch gemacht wurde bin ich auf einen Sprung sicher wieder dort.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir6Lesenswert3
KommentierenLokal bewerten

Wurde ausgebessert, danke!

30. Juni 2017 um 10:25|Gefällt mir|Antworten

Hilfreich und gefällt mir, aber es ist die Buschenschank, nicht der :-)

30. Juni 2017 um 10:13|Gefällt mir|Antworten
Buschenschank Rampl - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2700 Wiener Neustadt
1 Bewertung

3430 TULLN
12 Bewertungen

2500 Baden
6 Bewertungen

2232 Deutsch-Wagram
34 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 30.06.2017
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK