So, 2. Oktober 2022

Bahngasse 15, 2500 Baden
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Buschenschank
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Pfirsichbowle - Buschenschank Rampl - Badenvorderer Teil des Gartens - Buschenschank Rampl - BadenGetränkekarte - Buschenschank Rampl - Baden
Buschenschank Rampl - BadenFotos hochladen

Gesamtwertung

am 29. Oktober 2021
EvaMariaH
Immer wieder gerne, die nette Familie, die guten Weine, das leckere Buffet, die freundliche Bedienung, der gepflegte Garten und das schöne Lokal faszinieren mich immer wieder. Wenn ich zu Hause bin, ist der Besuch beim Rampl ein Muss!
HilfreichGefällt mirKommentieren
am 30. August 2019
InaHummel
Seit kurzer Zeit leben der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit im schönen Baden bei Wien! Und hier sind wir dabei, die Heurigen und die Gasthäuser/Restaurants zu testen.... Beim "Rampl" in der Bahngasse, unweit des Bahnhofes, waren wir bereits zum zweiten Mal. Gleich nach dem Eintreten... MehrSeit kurzer Zeit leben der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit im schönen Baden bei Wien!
Gleich nach dem Eintreten in den großen Hof, gelangt man links zum Lokal und geradeaus in den wunderschönen Garten.
Und weil dieser Sommer ein besonders heißer war, nahmen wir beide Male natürlich im Garten Platz!
Die nette Kellnerin war alsbald beim Tisch und nahm die Getränke auf: ein Liter Soda und zwei Achterln vom gelben Muskateller sollten es sein.
Wenig später beim Buffet orderten wir zweimal frischen Schweinsbraten mit Kraut und je einer Portion Senf.
Es mundete besonders gut und wir bestellten noch einmal je zwei Achterln.
Der Garten füllte sich und war sehr bald bis auf den letzten Platz voll.
Aus diesem Grund dauerten Bestellungen ab diesem Zeitpunkt länger...

Natürlich begutachtete meine Wenigkeit auch die Toiletten - sie waren sauber und in Ordnung. Neugierig auf das "Innere" des Lokals geworden, schaute ich mir auch die Stuben an: neben dem Schankraum, der traditionell in Holz gehalten ist, einfach und schlicht, gibt es auch noch ein "Stüberl", jugendstilartig, und recht gemütlich!
Alles in allem ein Heurigenlokal, das wir noch öfter besuchen werden....
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren