Schließen X

An der Mur 13
8461 Vogau
Lokaltyp: Weinbar, Vinothek
Web: www.genussregal.at und www.vinofaktur.at
Genussregal (inkl. Vinofaktur) - VogauGenussregal (inkl. Vinofaktur) - VogauGenussregal (inkl. Vinofaktur) - Vogau12 Fotos

1 Bewertung für: Genussregal (inkl. Vinofaktur)

am 23. Juni 2017
Michelitschp

Weine, Schnäpse, Delikatessen, Öle, Essige, Literatur, Erlebnisführung, Kosmetika....und vieles mehr Alles aus der Südsteiermark inkl. dem Vulkanland Riesige Weinhalle mit "ab Hof" Preisen

HilfreichGefällt mirLesenswert

Das mit den "Ab Hof"-Preisen stimmt leider überhaupt nicht. Die Weine sind mindestens 1 - 2 Euro teurer als beim Winzer, teilweise auch noch teurer. Ich habe z.B. für den Sauvignon Blanc 2016 von Tschermonegg im Genussregal € 14,80 bezahlt, beim Winzer hätte er € 11,50 gekostet. Der Winzersekt von Tschermonegg hat € 21,90 gekostet, beim Winzer hätte ich ihn um € 17,50 bekommen. Der Sauvignon Blanc 2016 Classic von Pongratz hat € 12,30 gekostet, beim Winzer hätte ich dafür nur € 9,70 bezahlt usw. Fazit: Ich kaufe nur mehr beim Winzer selbst.

23. Jun 2017, 14:42·Gefällt mir·Antworten
Genussregal (inkl. Vinofaktur) - Karte