Mo, 8. August 2022

Wiener Gasse 16, 2380 Perchtoldsdorf
Küche: Wiener Küche, Snacks
Lokaltyp: Kaffeehaus, Café, Konditorei, Bäckerei
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Schinkenrolle - Heiner - PerchtoldsdorfGarniertes Ei - Heiner - PerchtoldsdorfHaustorte - Heiner - Perchtoldsdorf
Heiner - PerchtoldsdorfFotos hochladen

Gesamtwertung

am 25. Juni 2018
Alzi
Der Heiner ist eine Institution, darauf sollte man sich aber nicht ausruhen. Das Innere ist nicht heimelig: kahle Wände, Beleuchtungskörper ohne Schirm oder Blendschutz, kaum Abtrennung zwischen den Tischen, die Polsterung der Sessel uninspiriert. Die Bögen der Architektur tragen den Schall von T... MehrDer Heiner ist eine Institution, darauf sollte man sich aber nicht ausruhen. Das Innere ist nicht heimelig: kahle Wände, Beleuchtungskörper ohne Schirm oder Blendschutz, kaum Abtrennung zwischen den Tischen, die Polsterung der Sessel uninspiriert. Die Bögen der Architektur tragen den Schall von Tisch zu Tisch, nicht immer möchte man wissen, was die Damen vier Tische weiter besprechen, ganz sicher will man das umgekehrt nicht. Die Qualität der Mehlspeisen (Maronitörtchen um € 4,20 und Kastanienschnitte um € 3,90) ist hervorragend, dieser Ruf eilt dem Lokal zurecht voraus. Leider sind der große Braune um € 3,90 und die Melange um € 3,80 winzig, ich möchte nicht wissen, wie klein der kleine Braune ist. Das Personal wirkt eher träge und lustlos, der Dienstschluß kommt so oder so. Fazit: vielleicht ist es besser, die Süßspeisen mitzunehmen und daheim zu genießen.
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
Eigene Bewertung schreiben