Schließen X

Tel: 8690107Fax: 8690107-22

3 Bewertungen für: Heiner

am 25. Juni 2018
Alzi

Der Heiner ist eine Institution, darauf sollte man sich aber nicht ausruhen. Das Innere ist nicht heimelig: kahle Wände, Beleuchtungskörper ohne Schirm oder Blendschutz, kaum Abtrennung zwischen den Tischen, die Polsterung der Sessel uninspiriert. Die Bögen der Architektur tragen den Schall von Tisch zu Tisch, nicht immer möchte man wissen, was die Damen vier Tische weiter besprechen, ganz sicher will man das umgekehrt nicht. Die Qualität der Mehlspeisen (Maronitörtchen um € 4,20 und Kastanienschnitte um € 3,90) ist hervorragend, dieser Ruf eilt dem Lokal zurecht voraus. Leider sind der große Braune um € 3,90 und die Melange um € 3,80 winzig, ich möchte nicht wissen, wie klein der kleine Braune ist. Das Personal wirkt eher träge und lustlos, der Dienstschluß kommt so oder so. Fazit: vielleicht ist es besser, die Süßspeisen mitzunehmen und daheim zu genießen.

am 4. Juli 2017
Sonja1974

Meine Familie und ich gehen hier öfters frühstücken oder im Sommer auf ein Eis. Die Mehlspeisen, Torten, Kuchen, Plunder bekommt man meiner Ansicht nach, nirgendwo besser. Alles zerschmilzt auf der Zunge und es ist ein wahrer Gaumen-Genuss.
Auch der Kaffee ist stark und bekömmlich.

Das einzige, wirklich sehr Ärgerliche, ist der Service.
Unfreundlich, völlig gleichgültig, sogar verdrossen wirken die Kellnerinnen. Eine ganz besonders. Sie ist um die 50 Jahre und dürfte wirklich nicht im Service sein!
Es dauert wirklich ewig, bis sie kommt und fragt, was wir möchten.
Das letzte Mal sage und schreibe 19 Minuten!!
Wenn sie dann endlich die Bestellung aufnimmt, ist ihr Gesichtausdruck genervt, völlig gelangweilt oder einfach nur unfreundlich. Manchmal alles zusammen.
Sie wartet auch nicht ab, bis wir zu Ende bestellt haben, sondern geht schon vorher und man muss ihr das, was wir noch wollen, nachrufen.
So einen schlechten Service haben wir sonst noch nirgends erlebt.

Wahrscheinlich ist es darauf zurück zu führen, dass es einfach zu wenig Personal gibt und hier ist der Chef gefagt, dass er den Service aufstockt!!

am 21. März 2009
frik

War gerade dort. Sehr gemütliches kaffeehaus mit ausschliesslich top qualitätsprodukten aus eigener erzeugung. Bestes mayonese ei.

Servicepersonal

Ja, gutes Kaffeehaus , aber auch sehr, sehr hochpreisig... persönlich gefällt es mir beim Schindler oder Metzger (!) besser!

4. Mai 2012 um 11:52|Antworten|Gefällt mir
Heiner - Karte