Do, 24. Juni 2021

Wiener Gasse 16
2380 Perchtoldsdorf
Küche: Wiener Küche, Snacks
Lokaltyp: Kaffeehaus, Café, Konditorei, Bäckerei
Schinkenrolle - Heiner - PerchtoldsdorfGarniertes Ei - Heiner - PerchtoldsdorfHaustorte - Heiner - Perchtoldsdorf
Heiner - PerchtoldsdorfFotos hochladen

am 25. Juni 2018
Alzi
Experte · Level 25

Der Heiner ist eine Institution, darauf sollte man sich aber nicht ausruhen. Das Innere ist nicht heimelig: kahle Wände, Beleuchtungskörper ohne Schirm oder Blendschutz, kaum Abtrennung zwischen den Tischen, die Polsterung der Sessel uninspiriert. Die Bögen der Architektur tragen den Schall von T...

am 4. Juli 2017
Sonja1974

Meine Familie und ich gehen hier öfters frühstücken oder im Sommer auf ein Eis. Die Mehlspeisen, Torten, Kuchen, Plunder bekommt man meiner Ansicht nach, nirgendwo besser. Alles zerschmilzt auf der Zunge und es ist ein wahrer Gaumen-Genuss. Auch der Kaffee ist stark und bekömmlich. Das einzig...

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

3420 Kritzendorf