So, 19. September 2021

Janda & Wanasek - Traiskirchen / MöllersdorfFotos hochladen

am 7. Juni 2017
Alzi
Experte · Level 25

Ein typischer Gasthof der alten Schule. Man betritt das Lokal und steht in einem Schankraum, in dem geraucht werden darf. Ohne Türe gelangt man in ein Gastzimmer, wo Tischtücher auf den Tischen liegen. An der anderen Seite liegt ein wirklich großer Saal mit einer Bühne, der für Feste aller Art ge...

Janda & Wanasek - Traiskirchen / Möllersdorf
Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert