Janda & Wanasek

Janda & Wanasek - Traiskirchen / Möllersdorf

Janda & Wanasek

Alzi
am 7. Juni 2017
Ein typischer Gasthof der alten Schule. Man betritt das Lokal und steht in einem Schankraum, in dem geraucht werden darf. Ohne Türe gelangt man in ein Gastzimmer, wo Tischtücher auf den Tischen liegen. An der anderen Seite liegt ein wirklich großer Saal mit einer Bühne, der für Feste aller Art ge...Mehr anzeigenEin typischer Gasthof der alten Schule. Man betritt das Lokal und steht in einem Schankraum, in dem geraucht werden darf. Ohne Türe gelangt man in ein Gastzimmer, wo Tischtücher auf den Tischen liegen. An der anderen Seite liegt ein wirklich großer Saal mit einer Bühne, der für Feste aller Art genutzt werden kann. Wir waren an einem Samstag dort, es waren viele Gäste da, Reservierung war notwendig. Es dauerte, bis die Speisekarten am Tisch verteilt wurden. Die Karten enthält eine große Auswahl an erwartbaren Speisen. Nach längerer Wartezeit kamen die bestellten Speisen nach und nach. Die Qualität des Gebotenen war ausgezeichnet, die Portionen riesengroß. In Alufolie verpackt mußten einige Speisen mitgenommen werden. Fazit: ein sehr guter Gasthof, der - wenn man etwas Zeit mitbringt - auch einen kleinen Umweg rechtfertigt.
Janda & Wanasek - Traiskirchen / Möllersdorf