Mo, 14. Juni 2021
VISA MC BANKOMAT
Stammersdor.

KENDYS Cafe & Bar

Fleischmarkt 19
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Café, Bar
Teile des "Wiener Frühstück" dazu noch ein super Espresso samt einem Glas ... - KENDYS Cafe & Bar - WienAmbiente - KENDYS Cafe & Bar - WienKENDYS Cafe & Bar - Wien

am 9. Juni 2017
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Bis vorgeraumer Zeit war am Fleischmarkt 19, im Ersten, das Sowieso. Dann eine Zeit lang nix und als ich kürzlich wieder einmal vorbeiging, hat am Eck zum Laurenzerberg, ein Lokal Namens Vienna KENDYS Cafe & Bar eröffnet. Vis a vis geht’s übrigens in die Drachengasse zur Kammeroper. Ich habe m...

Hilfreich5Gefällt mir4Lesenswert3

Frühstückerfahrungen.......

Alle jene die ich während meines ReTe Lebens besucht habe, ode...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 09.06.2017