Schließen X
Curry Express Info

Curry Express

Mariahilferstraße 91
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Indisch
Lokaltyp: Bistro

1 Bewertung für: Curry Express

am 17. März 2018
Aeschi

Nach dem in der Zwischenzeit erfolgten Umbau und der Vergrößerung des Lokales (vor allem mehr Sitzplätze (!) haben wir dieses heute besucht und waren von den zubereiteten Speisen restlos begeistert.
Das Butter Chicken (cremige Currysauce) sowie das Chicken Madras (köstliche Kokos-Currysauce) waren wirklich ausgezeichnet und ließen die Herzen der Curry-Liebhaber vor Freude höher schlagen.
Auch das dazu gereichte Naan (indisches Fladenbrot) entsprach vollkommen unseren Vorstellungen. Das Service war tadellos und das Essen wurde prompt geliefert. Durch die Vergrößerung des Lokales hat man einen angenehm, intimen Bereich, um von der Laufkundschaft getrennt zu sein.
Wir werden hier sicher öfter aufkreuzen.
Das Essen gibt es auch zum Mitnehmen oder kann über Foodora bestellt werden.

am 2. Juni 2017
Aeschi

Nach einem Einkaufsnachmittag überkam uns der Hunger und fanden dieses kleine indische Lokal.

Aus Neugierde getrieben, betraten wir dieses zwar kleine, jedoch sehr saubere und putzige indische Bistro und bestellten uns eine Butter Chicken Box (Huhn in cremiger Currysauce) mit Reis und zusätzlich dem typischen Naan Brot. Uns wurde auch eine milde oder scharfe Variante angeboten. Es hat uns ausgezeichnet geschmeckt und wir waren restlos begeistert.

In diesem Lokal gibt es auch die Möglichkeit, zwischen Snacks für den kleinen Hunger, Kathi Rolls für Zwischendurch und Hauptspeisen, die auch miteinander kombiniert werden können, zu wählen.

Auch das berüchtigt köstliche Lassi wird in den Sorten Mango, Rose, Matcha und Erdbeer angeboten.

Für Freunde des veganen Essens werden auch entsprechende Vegi Boxen zum Verkauf angeboten.
Es gibt außerdem auch die Mögichkeit sein Essen vor dem Lokal auf kleinen gemütlichen Tischchen einzunehmen.

Dem ausgesprochen zuvorkommenden und bemühten Inhaber des Lokales haben wir zugesagt alsbald wieder vorbeizukommen und seine Köstlichkeiten zu genießen.

Curry Express - Karte

Bewertet am 02.06.2017