Speisen
Ambiente
Service
30
28
34
Gesamtrating
31
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
l'autentico giardino Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Trendy
Stylish
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Eröffnungsjahr
2017
Öffnungszeiten
Mo
11:30-22:00
Di
11:30-22:00
Mi
11:30-22:00
Do
11:30-22:00
Fr
11:30-22:00
Sa
11:30-22:00
So
11:30-22:00
Hinzugefügt von
hbg338
Letztes Update von
seinegotthe.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

l'autentico giardino

Salesianergasse 23
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Pizza, Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Lounge, Pizzeria
Tel: 01 710 54 60

2 Bewertungen für: l'autentico giardino

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 29. Mai 2018
InaHummel
59 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 9
3Speisen
2Ambiente
3Service

Am vergangenen Donnerstag fanden wir uns in einer Runde von 8 Personen im l`autentico giardino ein.
Es war ein kühler Abend und nachdem es "drinnen" nur ganz wenige, kleine Tische gibt, wurde für uns ein entsprechender Tisch im Gartenzelt gerichtet.
Das ist ein großes "Partyzelt", in dem etwas professorisch, so viele Tische und Sessel wie möglich plaziert waren. Dort war es warm, windgeschützt und sehr eng.
Durch die vielen Infrarot-Strahler wurde es auch richtig heiß!
Nachdem wir uns zu den Plätzen durch gekämpft hatten, schlängelte sich ein sehr schlanker Kellner zu uns durch und nahm die Bestellungen auf.
Um hier zu arbeiten muss man tatsächlich sehr schlank sein!
Die Getränke kamen relativ rasch und schmeckten allen. Die Pizzen jedoch waren gewöhnungsbedürftig: von den 8 Pizzen gingen 2 zurück.
Bei der einen war der Teig nicht durch und die andere schien verbrannt!
Zur Reklamation meinte der Kellner: "Das ist so gewollt! Es geht auch gar nicht anders bei einer Temperatur von 500 Grad im Ofen! Wenn Sie wollen, machen wir natürlich eine neue Pizza!"
Die kam dann auch und war mit etwas weniger schwarzen "Blasen" versehen. Ich hatte den Rand meiner "Diabolo" übrig gelassen und muss gestehen: den Inneren Teil fand ich geschmacklich sehr gut! Auf diese Weise schaffte ich es auch auf zu essen!
Niemand aus unserer Runde wusste wirklich, wie eine original neapolitanische Pizza beschaffen sein soll. Vielleicht ist sie ja so verbrannt gerade richtig - wer weiss....
Aber mein Geschmack und der, der sieben anderen Gäste, war es nicht wirklich...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert
KommentierenLokal bewerten

Nachtrag: Eine "Tischrechnung", wie bei "helwien" bekrittelt, gab es bei uns nicht, oder nicht mehr!

29. Mai 2018 um 00:49|Gefällt mir|Antworten
am 25. Juni 2017
helwien
19 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 3
3Speisen
4Ambiente
4Service

Zuerst muß man das Lokal finden. Salesianergasse 23 is nix, "ums Eck" in der Strohgasse, kann man in den "Garten/Hof" gehen.
Dort sitzt man - bei schönem Wetter - sehr angenehm, wenn auch ein bisserl laut (Geräuschpegel des Lokals/Gäste).
Sehr angenehm fällt das Personal auf. Jung, wendig, freundlich und absolut professionell. (Leider) eine Wohltat. Wir alle sollten bei miesem Personal sofort gehen!
Die Karte ist aus Alu. Die Pizza (angeblich) neapolianisch. Ich war noch nicht in Neapel, kann also nichts über eine "Originalität" beitragen. Die uns - in Österreich - gebräuchliche Pizza, vielleicht weniger "original", schmeckt mir halt besser.
Getränke gibt es, Kaffee ja, es gibt auch einen "Ristretto" (!), Tiramisu (wie Eiskugeln serviert) schmeckt sehr gut.
Und dann kommt die "bittere Pille" - zahlen.
Wir waren ein Indiviualisten Tisch, d.h. jeder (wir waren zu fünft) bezahlt seine eigene Konsumation.
Das kann "das Lokal" oder "die Kassa" nicht. Es gibt eine "Tischrechnung" - oder man geht ins Lokalinnere (diese Luft (!), schließlich kommt man vom Freien), dort steht eine Kassa, von der man einzelne Konsumationen abrechnen kann.
Das soll in manchen Ländern so sein, aber nicht in unserem Österreich!
Also kann ich dort nicht Stammgast werden!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Danke für den Bericht. Auch uns hat die Pizza dort leider überhaupt nicht geschmeckt...

22. Oktober 2017 um 23:11|Gefällt mir|Antworten
l'autentico giardino - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1120 Wien
0 Bewertungen

1010 Wien
13 Bewertungen

1230 Wien
10 Bewertungen

1110 Wien
2 Bewertungen

1220 Wien
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 25.06.2017

Master

3 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK