So, 29. November 2020

Seggauberg 6
8430 Leibnitz
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Ausblick von der Terasse nach hinten - Das Anna im Schlosskeller - LeibnitzRindsbackerl - Das Anna im Schlosskeller - Leibnitzda gehts zum .... - Das Anna im Schlosskeller - Leibnitz
DasAnna - Eingang - Das Anna im Schlosskeller - LeibnitzAusblick von der Terasse nach vorne - Das Anna im Schlosskeller - LeibnitzFotos hochladen

am 22. Juni 2017
Michelitschp

Nachdem "dasAnna" Graz verlassen musste, fand es einen herrlichen Platz in der Südsteiermark. Tolle Terasse, schöne Ausssicht und das Wichtigste: Ausgezeichnetes Essen und wirklich humorvolle Bedienung durch die Chefin selbst.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte