Mo, 2. August 2021

Küche: Griechisch

am 17. Juli 2017
laurent
Experte · Level 27

In aller Kürze: Auch wenn in der HP aktuell zu lesen ist: Derzeit ist die Griechische Taverne noch geschlossen; stimmt nicht. Das Ambiente ist wirklich Top-Top, das Essen (abgesehen von den Wartezeiten) gut, bietet sehr gutes PLV, am Rest ist noch intensiv nachzujustieren. …………………………………………………...

Hilfreich12Gefällt mir8Lesenswert8
1 Kommentar

Das was du hier schilderst passt 1 zu 1 auch auf das Athos und Ambrosia. Griechische Lokale aus der Retorte. Die unterscheiden sich durch nichts ausser durch das jeweilige Lokal bzw. Ambiente.

17. Jul 2017, 12:48·Gefällt mir1

2352 Guntramsdorf