Fr, 24. September 2021
Die Allee Info
Smiler
Letztes Update von

Die Allee

Hauptallee 124 (Bowlinghalle im Prater)
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Amerikanisch, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Lounge
Die Allee - WienKrautrahmgemüse-Salat nach Art des Hauses - Die Allee - WienAussicht auf die Praterhauptallee - Die Allee - Wien
MANCHE MÖGEN’S SCHARF mit faschiertem Rindfleisch,  Salat, ... - Die Allee - WienKarte - Die Allee - WienEingangsbereich - Die Allee - Wien27 Fotos

am 4. Juli 2017
Gastronaut
Experte · Level 29

Der Smoker, der nun zum Wahrzeichen der „Allee“ werden dürfte, ist mit seinen insgesamt sieben Metern schon beeindruckend, wobei aber natürlich die Größe keinerlei Einfluss auf den Geschmack hat. Auf der ersten Speisekarte des Lokals stehen zwar auch Posten wie Schnitzel, Backhendl, Eiernockerl u...

Die Allee - WienDie Allee - WienDie Allee - Wien
Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert5
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wahrscheinlich sogar anscheinend.

5. Jul 2017, 10:23·Gefällt mir

Es freut mich, dass das Lokal scheinbar seit meinem damaligen Besuch ordentlich an der Qualitätsschiene nach oben geschraubt hat.

5. Jul 2017, 09:54·Gefällt mir

Also mir wäre dort niemand mit TV-Kamera aufgefallen. Aber was hätte das auch mit dem Service bei meinem Besuch zu tun gehabt?

5. Jul 2017, 08:09·Gefällt mir
am 23. Mai 2017
Smiler
Experte · Level 20

Vor einiger Zeit beim Laufen im Prater fielen mir die Umbauarbeiten an der ehemaligen Burnswickhalle auf. Nach einigen Recherchen dann die Erleuchtung. Ein neues Speiselokal soll es dort werden mit dem passenden Namen „Die Allee“. Gesmoktes Fleisch mit Wiener Flair steht auf der Homepage. Na gut...

Eistee Zitrone - Die Allee - WienDer Smoker - Die Allee - WienGroße Portion Spareribs - Die Allee - Wien
Hilfreich18Gefällt mir12Lesenswert12
Hauptallee 124 (Bowlinghalle im Prater), 1020 Wien