Gasthaus Kramreiter

Lokaltyp: Gasthaus

Gasthaus Kramreiter

MrNobody
am 21. Mai 2017
Nach einem gelungenem Ausflug ins Schloss Eckartsau, hatten wir Hunger und uns wurde das Gasthaus Kramreiter empfohlen. Ein guter Tipp wie sich herausstellt. Von außen unscheinbar aber innen ein typisches Dorfgasthaus in dem man sich wohlfühlt. Freundliche Gastleute, kleine gut Sortierte Karte ...Mehr anzeigenNach einem gelungenem Ausflug ins Schloss Eckartsau, hatten wir Hunger und uns wurde das Gasthaus Kramreiter empfohlen. Ein guter Tipp wie sich herausstellt.
Von außen unscheinbar aber innen ein typisches Dorfgasthaus in dem man sich wohlfühlt. Freundliche Gastleute, kleine gut Sortierte Karte mit klassikern und ebenfalls eine kleine Saisonelle Karte mit Spargel.
Wir bestellen: Frittatensuppe, Gulaschssuppe, gebackenen Spargel und ein Cordon Bleu.
DIe Suppen waren gut heiß serviert mit viel Einlage!! Der gebackene Spargel (weiß und grün gemischt) mit Erdäpfeln war sehr gut. Knusprig aber nicht zu dick paniert und knackig. Das Cordon Bleu mit gemischtem Salat war gut und reichlich gefüllt. Gezahlt haben wir 31€ mit Getränken
Wenn man in der Region ist kann man hier bedenkenlos einkehren.
Meistens sind die ,,einfachen" Dinge eben die besten. In diesem Sinne:

Prost & Mahlzeit