RestaurantTester.at
Montag, 25. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
Gesamtrating
50
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Palmenhaus Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
Bika84
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Palmenhaus

Quadenstrasse 15
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Blumengärten Hirschstetten
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Lokal bewerten
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Palmenhaus

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 18. Mai 2017
Bika84
17 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 6
5Speisen
5Ambiente
5Service
8 Fotos1 Check-In

Am wunderbaren Muttertag lässt ma sich ja gerne was besseres einfallen. Diesmal sollte es ein Brunch sein. Uns trieb es per Recherche durch meine Schwägerin, in die Blumengärten Hirschstetten.

Die Gärten selbst natürlich bereits erlebt und das allein ist schon ein besuch wert aber Gastronomisch habe ich mich hier noch nie verwöhnen lassen.

Also besprochen und ausgemacht, für eine Gruppe von 13 Leute reserviert. (Und das ist doch vorher hier nötig!)

Das Palmenhaus war für die Gäste des Blumengartens zu bewirtung offen gewesen, für die Gäste welche den Brunch reserviert hatten, gab es einen eigens abgegrenztes Plätzchen.
Neben der Küche gab es einen aus Holz angefertigten - nenn es mal - Pavillon. Mittig sassen wir (auf Holzbänken), Links von uns und recht nach hinten versetzt gab es jeweils nochmalig Tische für zwei andere Familien. Der Pavillion ist offen aber doch windgeschützt gewesen durch Planen, welche im Sommer laut Betreiber entfernt werden für eine bessere Sicht. Aber für die Wetterverhältnisse an dem Tag war uns das recht angenehm.

Zu Beginn wurde ein Sekt gebracht, je nach Wunsch mit oder ohne Orangensaft. Getränke wurden bestellt und auch flott gebracht.


Was der Brunch alles bot:

Kalte Vorspeisenplatte aus verschieden Wurstarten, oliven, maiskolben, Aufstrich..... - war eher klein gehalten aber für alle ausreichend. (bitte zuätzlich Bild ansehen, habe mir nicht alles gemerkt.)

Hauptgänge:
- Rindsrouladen
- Hühnerfilet mit Spargel
- Schweinsmedaillions in Pfeffersauce
-Schnitzel
Beilagen: Gemüse, Nockerl, Petersilkartoffeln

Nachspeise: Gugelhupft (nuss), Mohnkuchen, rhababerkuchen, Topfenschnitte

Bis auf die Rindsrouladen (essen selten Rind) habe ich alles probiert von den Hauptgängen. Alle anwesend waren vom Essen und seinem geschmack sehr angetan.

Service: Der Betreiber selbst begrüsste uns freundlich und war für alle wünsche immer gleich zur Stelle. Servierte die Getränke und füllte auch ev gewünschtes wieder nach. Er brachte den nötigen Charme und Witz mit, um diesen Brunch perfekt abzurunden.

Preis für Brunch (ohne Getränke) aufgerundet 24 € / Person

Ich fand den Brunch echt super, Preis fürs gebotene Essen bei weiten ok. Und alle wurden ausreichend satt.
Wir sind so begeistert gewesen das wir dies eventuell sogar wiederholen werden, zu einem anderen Anlass :)

Zumal man es nun auch mit einem herrlichen Spaziergang vorher oder nachher in dieser, muss man doch sagen, Ruheoase verbringen kann.

Schaut hin und lasst es euch nicht entgehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir3Lesenswert3
KommentierenLokal bewerten
Palmenhaus - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant


1210 Wien
2 Bewertungen

1010 Wien
32 Bewertungen

1010 Wien
1 Bewertung

1010 Wien
11 Bewertungen

1010 Wien
14 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 18.05.2017

Master

1 Check-In
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK