Speisen
Ambiente
Service
33
40
40
Gesamtrating
38
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Fähnrich's Restaurant Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2017
Öffnungszeiten
Mo
10:30-22:00
Di
10:30-22:00
Mi
10:30-22:00
Do
10:30-22:00
Fr
10:30-22:00
Sa
10:30-22:00
So
geschlossen
Hinzugefügt von
Fair
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Fähnrich's Restaurant

Stromstrasse 19
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Tel: 0670 2059079

2 Bewertungen für: Fähnrich's Restaurant

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 8. August 2018
FritzF
12 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 3
4Speisen
4Ambiente
4Service
5 Fotos1 Check-In

Wir waren heute eine Gesellschaft von 14 Personen und haben dort ausgezeichnet gegessen.
Die Speisen waren sehr gut, die Portionen angenehm von der Größe und die Bedienung war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.
Ein Lokal wo man sich wohl fühlen kann.
Wir kommen gerne wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Was wurde gegessen? Wieviel hat's gekostet? Wie war's zubereitet? Ambiente? ...

9. August 2018 um 17:35|Antworten|Gefällt mir
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 11. Mai 2017
Experte
Fair
50 Bewertungen
13 Kontakte
Tester-Level 18
3Speisen
4Ambiente
4Service

Heute traf ich mich mit Freunden in diesem Lokal. - Von aussen hatte ich erst Bedenken, da es nicht so eine tolle Ecke ist. Eben der 20. Bezirk, Stassenbahn, viele Autos, kein Parkplatz.
Doch dies änderte sich in der Sekunde, als wir das Lokal betraten. - Wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet, hell und modern.
Wir bestellten Grießnockerlsuppe (3,10), Leberknödelsuppe (3,10), Cordon Bleu mit gem. Salat (11,90); Gebackene Schweinsleber mit Erdäpfelsalat (8,20) und Zwiebelrostbraten mit Röstzwiebel (14,90)
Die Suppen waren gut, doch leider lauwarm (das Problem kenn ich aber, das passiert mir fast in jedem Lokal).
Die Hauptspeisen waren schön angerichtet. Die gebackene Leber war weich und gut, das Cordon war für mein Verständnis etwas klein (darüber kann man aber diskutieren), auf jeden Fall sehr dürftig gefüllt (ca. 40 % des Cordons war ohne Fülle, ... und der Käse ist
dabei nicht ausgelaufen). Der gemischte Salat dazu war ausreichend und gut.
Der Zwiebelrostbraten,sollte das Herzstück eines jeden Lokales sein, wenn es angeboten wird. - Ich bin der persönlichen Meinung, dass ein Zwiebelrostbraten (wenn so angeschrieben) auch einer sein sollte und das ist er nur dann, wenn er aus dem Rostbraten gemacht wird. - Dies war aber nicht der Fall. Es war vermutlich ein Beiried, etwas zu dick geschnitten, dadurch geschmacklich etwas trocken. - Ich persönlich finde es schade, dass es Mode gemacht hat eine Beiriedschnitte als Rostbraten zu verkaufen. (in der Hoffnung, dass der Kunde es nicht mitkriegt? ... oder ist hier auch die Unwissenheit beim Koch vorhanden? .. ich weiss es nicht.)
Für mich ist aber eines fix: nur ein Rostbraten kann zu einem Zwiebelrostbraten werden und nichts anderes.
Der Röstzwiebel war selbstgemacht, perfekte Farbe, perfekt cross. Gurkerl war auch drauf, so, wie es sich gehört!
Alles in Allem war der Besuch aber sehr angenehm und absolut empfehlenswert.
Um das Lokal etwas in Schutz zu nehmen, möchte ich sagen, dass ich hier auf sehr hohem Niveau lästere! Das Team hat es absolut verdient, dass es besucht wird und ich hoffe sie schaffen es und halten ihr Niveau bzw. erhöhen es vielleicht beim Zwiebelrostbraten noch ein wenig.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir9Lesenswert6
KommentierenLokal bewerten
13 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Lass es mich wissen, das interessiert mich jetzt.

12. Mai 2017 um 13:24|Antworten|Gefällt mir1

adn wir waren uns beide eigentlich sehr sicher mit dem Fleisch, aber ich "muss" demnächst nochmals hin und da werde ich das hinterfragen :-)

12. Mai 2017 um 09:12|Antworten|Gefällt mir1

Ich verstehe. Dachte irrtümlich, Du seiest entmündigt worden, was mich sehr geärgert hätte.

12. Mai 2017 um 04:26|Antworten|Gefällt mir
Fähnrich's Restaurant - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1150 Wien
1 Bewertung

1100 Wien
10 Bewertungen

1190 Wien
21 Bewertungen

1020 Wien
7 Bewertungen

1030 Wien
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 11.05.2017
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK