Di, 27. Oktober 2020

Schlosswirt

Hauptstraße 1a
2102 Bisamberg
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Schlosswirt - BisambergAmbiente 1 - Schlosswirt - BisambergDie Erdäpfelteigtaschen mit Ricotta- und Steinpilzfüllung auf Blattsalat - Schlosswirt - Bisamberg
Die Frittatensuppe, - perfekt - Schlosswirt - BisambergDer gemischte Salat (Vorspeise) - Schlosswirt - BisambergDas Beuscherl mit Knödel - Schlosswirt - Bisamberg24 Fotos

am 25. Februar 2018
adn1966
Experte · Level 25

Ein geschäftlicher Termin führt uns zum Schlosswirt, mitten ins Zentrum von Bisamberg. Es ist Sonntag Nachmittag, das Mittagsgeschäft neigt sich dem Ende zu und es sind einige Tische frei. Der Schlosswirt ist vergleichsweise neu, der Besitzer hat das Lokal mit seiner Frau vor 9 Monaten von einem ...

Ambiente 1 - Schlosswirt - BisambergDie Erdäpfelteigtaschen mit Ricotta- und Steinpilzfüllung auf Blattsalat - Schlosswirt - BisambergDie Frittatensuppe, - perfekt - Schlosswirt - Bisamberg
Hilfreich12Gefällt mir11Lesenswert10
am 28. Juni 2017
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Wegen eines Termines waren wir wieder einmal in Bisamberg, und nachdem im Schloss seit dem 24.4.17 ein neuer Wirt ist, bezeichnenderweise der SCHLOSSWIRT, haben wir ihm am Dienstag den 27.6.2017, um 17h, einen vorher reservierten Besuch abgestattet. Wir wollten unbedingt im schönen Schlosspark ei...

Schlosswirt - BisambergFledermaus gebacken, sehr feine Sache mit top Panier - Schlosswirt - BisambergMatjestatar - Schlosswirt - Bisamberg
Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert5
Schlosswirt - Karte