Zu den 3 goldenen Kugeln Info

Lokaltyp: Restaurant, Bierlokal, Gasthaus, Gasthof

3 Bewertungen für: Zu den 3 goldenen Kugeln

am 31. Mai 2016
matthiask113

Preis leistung ist genau zuvrecht. Angebot der speisekarte lässt einiges zu wünschen übrig. Manche mögen die gröseren ketten manche nicht. Ich persöhnich eher nicht. Aber für einen schnellen kaffee reichts voll kommen

am 11. März 2013
petzinutschi

Die letzten Jahre haben die 3 Kugeln enorm nachgelassen. Umso mehr Filialen eröffnet wurden umso schlechter wurde die Qualität und kleiner die Portionen. Auch das Service hat eine hohe Fluktuation und ist nicht besonders bemüht. Nach wie vor ist das Lokal recht günstig aber ich kann es nicht mehr unbedingt empfehlen. Da lege ich lieber ein paar Euro drauf und bekomme woanders auf jedenfall ein viel besseres Schnitzel.

am 20. Juli 2012
luckyscissor

die Speisekarte ist sehr groß, mit vielen ungesunden, aber leckeren Sachen. Ich gehe gern dorthin, da es sehr günstig ist. Das Ambiente und das Servicepersonal ist leider nicht sehr toll, wahrscheinlich keine gelernten Kellner, auch versteht man sie sehr schlecht, aufgrund der schlechteren Deutschkenntnisse. Deswegen kann man wahrscheinlich auch alles so billig halten. Aber gut. Wer gut und günstig essen gehen möchte, ist bei den 3 goldenen Kugeln gut aufgehoben.

Kommentar von am 20. Jul 2012 um 12:35

Ich hab die 3 Goldenen Kugeln so erlebt (2 verschiedene Fililalen): billigstes Essen, möglichst billige, ungelernte Servicekräfte, die auch nicht wirklich glücklich wirken.

Zu den 3 goldenen Kugeln - Karte

Bewertet am 20.07.2012