RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
30
40
Gesamtrating
33
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Zu den 3 goldenen Kugeln Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
08:30-24:00
Di
08:30-24:00
Mi
08:30-24:00
Do
08:30-24:00
Fr
00:00-00:30
Sa
08:30-24:00
So
08:30-24:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Zu den 3 goldenen Kugeln

Heinrichstraße 18
8010 Graz
Steiermark
Küche: Österreichisch, Steirisch
Lokaltyp: Restaurant, Bierlokal, Gasthaus, Gasthof
Tel: 0316 361636
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Zu den 3 goldenen Kugeln

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 5. September 2011
Flash
13
1
2
3Speisen
3Ambiente
4Service

Vorweg: ich gehe selten zum Essen in die 3 Goldenen Kugeln, meistens nehme ich mir etwas mit. Deshalb ist mein Eindruck vom Lokal selber eher eine Momentaufnahme.

Zum Essen: Portionen sind sehr großzügig, dabei preislich jedoch allerdings in Ordnung. Besonders empfehlenswert: die gebackenen Champignons. Steiererburger ist mir persönlich zu trocken, die Salatdressings haben wenig Pfiff. Die Desserts sind üppig und süß, aber nichts für bewusste Genießer.

Zum Ambiente: Das Erdgeschoss ist ein typisches Gasthaus, ein wenig urig mit Holzbalken, aber recht gemütlich. Gastgarten aufgrund der Lage leider sehr klein und direkt an der Straße. Wirklich gut ist der Keller, den man für große Gruppen auch anmieten kann. Ausreichend Platz, hell beleuchtet und freundlich eingerichtet.

Zum Service: Prinzipiell bleiben wenig Wünsche offen, sogar im Keller schaut regelmäßig Personal vorbei. Getränke werden schnell gebracht, auch bei Großbestellungen. Dafür dass ein Großteil des Essens frisch zubereitet wird, geht es auch relativ flott (allerdings sind die Kugeln kein klassisches Fast Food Lokal, wer sein Essen mitnehmen will, wartet schon mal 10 bis 15 Minuten). Einziges Manko: große Bestellungen sollten unbedingt nachkontrolliert werden, da des Öfteren etwas vertauscht wird (gebackener Emmentaler statt Schnitzel, grüner Salat statt Kartoffelsalat, French Dressing statt Kernöl etc.)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert
Zu den 3 goldenen Kugeln - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
1 Bewertung
8010 Graz
2 Bewertungen
8010 Graz
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 05.09.2011

Master

15 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK