Di, 5. Juli 2022

Stand 3
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Trattoria
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Tiramisu - Pappa & Ciccia - WienTagestorte die Rum-Punsch-Torte - Pappa & Ciccia - Wienscharfes Olivenöl - Pappa & Ciccia - Wien
Tagespaste vorne und die Arrabiata im Hintergrund - Pappa & Ciccia - WienAperol Spritz mit Olive - Pappa & Ciccia - WienPappa & Ciccia - Wien7 Fotos

Gesamtwertung

am 15. Februar 2018
InaHummel
Des öfteren kehren wir beim "Marco" ein.....einem Marktitaliener zum wohlfühlen! Vom Koch gibt es authentische italienische Küche zu moderaten Preisen, vom Chef Marco ein freundliches "buona sera", "gin-.gin" oder "ciao amici". Ein kleiner, feiner Italiener mit Augenzwinkern.... Heute durfte e... MehrDes öfteren kehren wir beim "Marco" ein.....einem Marktitaliener zum wohlfühlen!
Ein kleiner, feiner Italiener mit Augenzwinkern....
Heute durfte es wieder einmal Piadina mit Prosciutto crudo und Ruccola sein. Der Teig knusprig, die Fülle pikant und g´schmackig. Der Preis 7,00.
Der Pinot grigio pro Achterl: 3,40, das Viertel Melo-.Rosso (ein neuer Drink mit Granatapfel, Melone und Prosecco!) 3,80.
Hier kann man sitzen, gut essen, gut trinken und Zeit verbringen.....wir kommen immer wieder....
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren