Fr, 24. September 2021
Pappa & Ciccia Info
Smiler

Pappa & Ciccia

Rochusmarkt (Stand 3)
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Trattoria
Tiramisu - Pappa & Ciccia - WienTagestorte die Rum-Punsch-Torte - Pappa & Ciccia - Wienscharfes Olivenöl - Pappa & Ciccia - Wien
Tagespaste vorne und die Arrabiata im Hintergrund - Pappa & Ciccia - WienAperol Spritz mit Olive - Pappa & Ciccia - WienPappa & Ciccia - Wien7 Fotos

am 15. Februar 2018
InaHummel

Des öfteren kehren wir beim "Marco" ein.....einem Marktitaliener zum wohlfühlen! Vom Koch gibt es authentische italienische Küche zu moderaten Preisen, vom Chef Marco ein freundliches "buona sera", "gin-.gin" oder "ciao amici". Ein kleiner, feiner Italiener mit Augenzwinkern.... Heute durfte e...

am 14. April 2017
Smiler
Experte · Level 20

Das Pappa & Ciccia ist vor guten 4 Jahren am Rochusmarkt eingezogen, im Stand des ehemaligen Amici Miei. Das Lokal wird von Italienern betrieben die den Stand damals von ihren Vorgängern ohne große bauliche Änderungen übernommen haben. Großer Pluspunkt ist das eingebaute Klo. Somit ist man nicht...

Hilfreich12Gefällt mir12Lesenswert9
Rochusmarkt (Stand 3), 1030 Wien