Bistro Roots

Beef Tatare - Bistro Roots - WienBrotteller - Bistro Roots - Wien

Bistro Roots

Harry1967
am 9. Mai 2017
Gleich fällt mir die warmherzige Freundlichkeit der Kellner auf. Lokal eher klein, man sieht in Küche teilweise ein. Tische funktional, Stoffservietten kein Tischtuch, aber wen interessierts?) Licht gedämpft, aber trotzdem ausreichebd hell, Wohlfühlfaktor gut. Alles überlegt, auch um zu unterha...Mehr anzeigenGleich fällt mir die warmherzige Freundlichkeit der Kellner auf. Lokal eher klein, man sieht in Küche teilweise ein.
Alles überlegt, auch um zu unterhalten. Brotteller etwa oder statt Salzstreuer ein Salzstein, der mit Reibe serviert wird, witzig.
Menükarte lädt Alternativen zu, ab 2 Gänge ist man dabei. (bis 5 Gänge)
Ich wähle erster Gang ein Beef Tartare danach ein Spargelvariation.
(Salzen mit dem Stein gelingt irgendwie nicht gscheit.und ich habs gern auch sons deftiger, schärfer. Aber eh winzige Portion, schon verputzt..
Spargel auch in Ordnung. Das wars hsb 2 x 1/8 Wein getrunken und 2 Gänge (Grüner Veltliner, Jurtschitsch, aus Langenlois) macht meine Konsumation allein €40,- ! Auweiah! (1/8 Wein allein €5.50,- na ja)
Alles in allem ein netter Abend, aber das Gesamtpaket eher nix für mich.
Beef Tatare - Bistro Roots - WienBrotteller - Bistro Roots - Wien