RestaurantTester.at
Mittwoch, 18. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
50
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Kitch Grill & Bar by Juan Amador Info
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Kitch Grill & Bar by Juan Amador

Falkestraße 5
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: International
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 512055110
Lokal bewerten
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Kitch Grill & Bar by Juan Amador

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 22. September 2017
LisiLucas
5 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
4Speisen
3Ambiente
5Service

Wir waren wieder mal mit DailyDeal Gutschein unterwegs...
Diesmal stand ein 4-gängiges Menü auf dem Programm.
Die Menü-Zusammenstellung kann man auf der Fotostrecke (nicht von mir!) ansehen; ist genau das Gleiche bis auf den Gruß aus der Küche.
Das Lokal ist eher dunkel, puristisch: hellgrau gestrichene Wände, indirekte Beleuchtung. Grüne Polstermöbel geben einen Farbpunkt.
Ich persönlich mag es ja beim Essen gern "freundlicher" und etwas heller, aber ok, hip ist eben im Moment anders...
Deshalb ist der 3er für "Ambiente" eben sehr subjektiv; in sich ist es schon stimmig.
Wunderschön ist der riesige Tisch (aus einem Holzstück?) im vorderen Barbereich.
Der Gruß aus der Küche bestand aus Kabeljaufiletstück auf Vinaigrette mit einer hauchdünnen, marinierten Birnenscheibe und Pop-Reis.
Sehr nett und aufwendig gestaltet.
wir hatten beide das Tartare, einmal Klassisch, einmal "a la Chinoise".
Insbesonders "a la Chinoise" war eine sehr erfreuliche Überrraschung und eine gelungene (Neu)Interpretation: sehr erfrischend durch den Ingwerhauch.
Gazpacho war in Ordnung. Die Rinder-Bouillon war meinem Mann ein wenig zu fad.
ich hatte den Zander auf Erdäpfelgulasch, mein Mann die Ochsenbackerl.
Die Backerl waren sehr zart, fein in der Würze.
Das Zandergericht fand ich persönlich nicht sehr ausgewogen in der Zusammenstellung. Mir war das Erdäpfelgulasch irgendwie zu dominant zum Zander natur.
An den einzelnen Komponenten gab es nichts auszusetzen, die Erdäpfelwürfelchen hatten die richtige Konsistenz und für sich genommen war alles sehr gut,
Die Creme brulee war sehr luftig und fein, der cheesecake im Glas war auch sehr nett (Lagen"küchlein" halt wie es eben momentan angesagt ist;-).
Das Service war sehr zuvorkommend, es wurde nach jedem Gang gefragt, ob alles gepasst hat, immer aufmerksam nachgeschenkt.
Mir fällt da kein Kritikpunkt ein, wir hatten aber auch keine Sonderwünsche.

Ach ja, eine Weinempfehlung kann ich noch abgeben:
wir hatten 1 Flasche "2014 Buchterberg weiß Gemischter Satz"
vom Herrenhof Lamprecht aus dem steirischen Vulkanland.
fruchtig, und ein wirklich feiner und dezenter Begleiter zu unserem Menü.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir6Lesenswert2
KommentierenLokal bewerten
Kitch Grill & Bar by Juan Amador - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant


1160 Wien
4 Bewertungen

1160 Wien
27 Bewertungen

1070 Wien
5 Bewertungen

1040 Wien
2 Bewertungen

1070 Wien
18 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 22.09.2017

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK